Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Servus-17, 31. SSW am 02.03.2022, 13:44 Uhr

Dickbauchdienstag 🥰

Hallo zusammen

Ist zwar schon Mittwoch, aber ich geselle mich auch noch schnell dazu Ich bin momentan in der 31. SSW und derzeit gehts mir im Grunde gut, aber ich fühle mich nicht mehr sehr wohl und mag deswegen gerade auch gar nicht auf die Waage stehen Der Bauch ist ja noch ok, aber dass es drum herum immer etwas mehr wird (weil es halt doch manchmal Tage gibt, wo man es mit den Naschereien etwas übertreibt ) - das raubt mir Kraft und Energie… Jeder Schritt, den man macht, ist gleich viel viel schwerfälliger… In meiner 2. Schwangerschaft war ich so fit - kein Vergleich zur ersten und zur jetzigen Ich hoffe, ich kann mich die letzten paar Wochen nun noch etwas zusammen reißen und mich halt dennoch einigermaßen fit halten mit ein wenig Bewegung und gesunder Ernährung… es trägt so viel zum Wohlbefinden bei

Ansonsten muss man natürlich einfach zufrieden und glücklich sein, dass es den Babys gut geht…

Wünsche euch allen eine gute und weitestgehendst beschwerdefreie Zeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.