Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama_2018_2020_2022, 40. SSW am 18.05.2022, 12:01 Uhr

Dickbauchdienstag 🙋🏼‍♀️🍀

Dann macht es dein Bauchbewohner ja auch sehr spannend!
Fürs 3. Ist man wahrscheinlich im allgemeinen etwas entspannter - zumindest was Ausstattung und so angeht, aber wann es losgeht kann man dann auch nicht wissen Nummer 1 kam bei 40+1, Nummer 2 bei 41+1 und Nummer 3 spätestens bei 41+3. Das ist alles was ich weiß

Ich drücke uns die Daumen, dass wir nicht mehr so lange warten müssen! Und alles gute für die Geburt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.