Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981, 13. SSW am 30.07.2019, 10:40 Uhr

Dickbauch-Dienstag

Ich eröffne heute mal den Dickbauch-Dienstag, da ich den letzten leider verpasst habe.
Ich hab zwar schon eine Minikugel, aber die besteht auch noch aus Babyspeck der vorherigen Schwangerschaften
Es ist meine 4. Schwangerschaft und heute bin ich in die 13. Woche gekugelt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Dickbauch-Dienstag

Antwort von Katinka die Erste, 13. SSW am 30.07.2019, 10:58 Uhr

Sehr schön

Ich bin heute 12+5. Seit ich letzte Woche endlich Uterogest abgesetzt habe, ist mein Blähbauch endlich weg! Und gestern hatte ich FA-Termin: Meine Zyste ist weg und ich darf eeeeendlich wieder Sport machen, ich habe echt schon Depressionen! Und Baby geht es prima! Und auch die Nackentransparenzmessung war unauffällig. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Kugeltag und bin schon ganz gespannt auf Eure Kugeln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag

Antwort von Magicmouse, 13. SSW am 30.07.2019, 14:32 Uhr

Ihr habt alle so schöne Bäuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag

Antwort von Jasmin_94, 12. SSW am 30.07.2019, 14:44 Uhr

Es ist meine erste
Hab mal ein Vergleichsbild gemacht
4+3 und heute 11+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag

Antwort von AmazingMini, 12. SSW am 31.07.2019, 16:10 Uhr

Auch wenn ich mal wieder einen Tag zu spät dran bin möchte ich euch meinen "hübschen" Blähbauch nicht vorenthalten.... Ich habe den schon ne ganze Weile und ich bin erst 11+0 Arbeitsbluse geht nicht mehr ohne Probleme zu aber was hilfts

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag

Antwort von LillyMarieK, 13. SSW am 31.07.2019, 19:48 Uhr

Hier mein blähbauch. Es passt nichts mehr, kein bh, keine Hose... ist das 3. Kind.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag

Antwort von Katinka die Erste am 31.07.2019, 21:25 Uhr

Ihr habt alle so schöne Kugeln Freu mich schon aufs Kugeln nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.