August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PandaMami, 16. SSW  am 05.03.2015, 11:21 Uhr

Dick und Schwanger :x

Guten Tag meine Lieben .
Mal wieder melde ich mich mit ein Thema was mich immernoch beschäftigt.
Ich bin ja übergewichtig leider mittlerweile im dreistelligen bereich =/
Während der Schwangerschaft habe ich bis jetzt zum Glück nur 1kg zugenommen

Ich weiß dass es schon ein Thema gibt mit den Bildern von euren tollen Bäuchen
Meiner is noch nich so toll aber liegt au daran des mei bauch etwas zweigeteilt ist :O
Dennoch möchte ich Ihn mal zeigen weils eben auch welche gibt die scho vor schwangerschaft etwas dicker sind und deswegen eine andere Bauchform bekommen wie die süßen Kugeln bei den dünneren =)

Möchte gerne mal wissen ob Hier im Forum auch Mädels/Frauen sind welche ein hohes start gewicht zu beginn der SS hatten bzw haben und wie deren Bauch so ausschaut. Wenn Ihr es nich Posten möchtet könnt ihr mir auch privat schreiben ^^
Wäre toll ein paar gleichgesinnte zu finden

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Dick und Schwanger :x

Antwort von LadyFLo am 05.03.2015, 11:58 Uhr

du bist doch im vergleich zu mir total schlank :D
ich bin 1,58 groß ud derzeit bei 97 kilo- beim ersten wiegen in der SS hat mich er schlg getroffen als die waage 101,5 kilo zeigte.
Da ich eh abnehmen wollte tu ich das jetzt trotzdem-nicht ohne SS-vitamine und viel frischkost. Verzichte nur auf Süß (weitgehend) und hab die Kohlenhydrate reduziert- ich mein 2 scheiben reichen auch- muss keine 3 essen (nur als beispiel) genaus ist ein halber schöpfer ndeln weniger keinbeinbruch fürs baby- solange die leckere gemüse fleischsoße seine nährstoffe ranshcleppt.
ich werde auch in dieser SS mehr aussehen wie ein Walfisch- fühl mich dennoch mit 97 kilo viel besser als vorher. bald darf nix merh runter dann muss ich mehr essen.
PS: meine Übelkeit hat mir eh den appetit vermiest- ohne des programm hätte ich oft weniger gegessen- so hab ich oft abends noch 200 kalorien nachgelegt weil ich zuwenig gegessen hatte...
leibe Grüße
Due bis nicht allein
PS: mein bauch würdest net als SS - bauch erkennen- viell in 3 monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Schwanger :x

Antwort von fiveyears, 16. SSW am 05.03.2015, 12:20 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten ein Startgewicht von 70kg und hab 20 kg zugenommen. Jetzt hatte ich ein Startgewicht von 84 kg. Also 14 kg mehr. Bis jetzt habe ich noch nix zugenommen . Zu diesem Zeitpunkt bei meiner ersten sicher schon 5kg. Es ist so verschieden. Und abnehmen kann ich hinterher immer noch. Ich ernähre mich bei dieser SS viel gesünder weil mein Körper es so sagt. Gehe auch gerne walken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Schwanger :x

Antwort von faenny am 05.03.2015, 13:48 Uhr

Ich bin zwar nicht wirklich dick, hab aber auch ein paar Kilos zuviel, die noch dazu sehr unvorteilhaft verteilt sind :-/ (oben größe 36/38 und unten 42/44)
War damit auch sehr lange unglücklich und Han versucht es durch verzichten und Sport zu ändern. Aber ich liebe essen und hasse Sport, geändert hat sich auch nichts :-(
Hab dann ein Buch in die Hand bekommen : Lizenz zum essen. Das erste Buch zu dem thema, bei dem mir mein bauchgefühl gesagt hat, dass es stimmig ist. Kann ich euch also nur empfehlen. Seither mach ich mir viel weniger Gedanken um dieses Thema. Und habe ohne viel zu ändern in der letzten ss nur im normalen Rahmen zugenommen und danach relativ schnell wieder alles abgenommen.
Werde mir stattdessen aber, wenn ich nicht mehr schwanger bin mal eine typberatung gönnen. Um meine unvorteilhafte Figur wenigsten nicht noch unvorteilhaft anzuziehen ;-)
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick und Schwanger :x

Antwort von FrechesFrüchtchen, 18. SSW am 05.03.2015, 18:37 Uhr

hmmm.... Also ich bin knapp 1.70m groß und bin mit ca 98kg gestartet, bis jetzt habe ich ca 3kg zugenommen, wobei ich schon drauf gucke, dass ich nicht alles immer gleich dann esse, wenn es mir danach steht, ist auch mit der Arbeit nicht so vereinbar. Wobei ich bloß so Hungerattacken bekomme, aber ansonsten nicht wirklich Heißhunger auf irgendwas spezielles habe. Versuche 3 Mahlzeiten einzuhalten, was für mich schwierig ist, weil ich vorher nie gefrühstückt habe. Mein Bauch sieht noch aus wie immer, nur fühlen durch den Speck kann ich es. Ich merke es bloß an der Kleidung auf der Arbeit, kneift jetzt was beim sitzen, Jeans hab ich immer mit Elastan, und da ich geraume Zeit VOR der Schwangerschaft viel abgenommen hatte (30kg) hab ich noch ein paar Sachen aus der Zeit. Ich hab aber schon Angst, das ich extrem zunehme. Versuche so gut ich eben kann, zu schauen, was ich esse. Foto mag ich nicht posten. Durch das Abnehmen sieht´s nicht mehr so toll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ich fühle mich gerade einfach nur Dick und nicht schwanger

Also heute in Unterwäsche dachte ich,boh Du siehst aus wie ein Wal,obwohl anatomisch nicht möglich..aber mal ehrlich..ich habe nicht wirklich einen bauch.aber da fehlt komplett die Taile... sagt mir einfach euch geht es ...

von Puschi83 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, dick

Muttertag Dickbauchday

Huhu ihr Lieben. Wünsche allen schon Mamas und auch werdenden Erstmamas einen tollen Muttertag LG und noch einen schönen sonnigen Restsonntag Wir sind heute in SSW 27 gerutscht

von Lia1908, 27. SSW 12.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauch Zeit 🙈

Hallo ihr Lieben Wollte mal ein Update geben... Wir sind jetzt in der 25. Woche. Morgens geht der Bauch noch aber ab der Mittagszeit fällt dann alles vorne raus und es wird bis zum Abend ne riesen Kugel

von Lia1908, 25. SSW 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Umgang mit Emotionen in der Schwangerschaft

Hi ihr lieben, dies ist mir ein wenig unangenehmes Thema: Meine Emotionen sind im Moment komplett durch den Wind und ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll bzw. ich weiß es, aber die Umsetzung funktioniert nicht so. Ich bin gerade im Umzugsstress. In 2 Wochen ...

von bemybee, 26. SSW 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Dickbauch Donnerstag

Hallo Mädels. Sry die letzten Tage liefen etwas turbulent und ich habe den Dickbauch Dienstag vergessen einzuläuten. Daher etwas verspätet heute noch Wer mag kann gerne wieder mit machen. Wie geht es euch ...

von Lia1908, 19. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag 🤰🏻und..

.. das ewige Leid mit den Kontraktionen... Genau wie bei meiner ersten Tochter habe ich total früh damit zutun. Gebärmutter zieht sich hart zusammen und löst sich wieder.

von Lia1908, 18. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag 🤰🏻

Hallo ihr Lieben. Und schon wieder ist eine Woche rum und ich eröffne für heute wieder unseren Dickbauch Tag.. Wer mag kann wieder gerne mitmachen. Wir sind jetzt bei der Größe einer ...

von Lia1908, 16. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Bauch nach schwangerschaft

Ich habe im August 2023 meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Seit dem ist mein Bauch ziemlich faltig. Kann ich mir noch Hoffnungen machen, dass sich die Haut wieder zurück bildet und mein Bauch wieder so aussehen wird wie vorher? Kann ich diesen Prozess irgendwie ...

von Mow23 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Dickbauchdienstag

Hallo Mädels. Wer Lust hat kann gerne mit machen und vllt führen wir diesen Tag wöchentlich ein was meint ihr? Nennt sich zwar "Dickbauch" aber dachte ...

von Lia1908, 15. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Reaktion Chefin auf Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich muss mich mal auskotzen Erstmal vorab, bei uns auf der Arbeit wird krank sein bzw. fehlen absolut nicht gerne gesehen und meine Chefin zeigt einem das auch und hat nie Verständnis wenn man krank ...

von alina09 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.