August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 23.09.2012, 10:47 Uhr

Diane wie ist die Farbe in der Küche geworden ?

SUPI... , na dann wird es wohl nicht mehr lang dauern bis Liam läuft, oder zumindest seine ersten Schritte macht.

Nicki stellt sich frei hin wenn ich auf dem Boden liege, dann stütz er sich bei mir ab und freut sich daß er allein steht.

Ja nun zur Farbe. Wir waren gestern eine andere kaufen. Die alte sieht nun getrocknet aus wie ne Mischung aus schweinchenrosa mit einem leichten Touch hellorange. Die angemixte Farbe war leider vom Umtausch ausgeschlossen, ist nun aber nicht ganz so tragisch, ich nehm die für den Treppenaufgang nach oben zu den Kids und werde die mit einer anderen Farbe kombinieren, oder mit nem schönen Bild, wie Kiesel es im Kinderzimmer gemacht hat. Da kann ich mich dann ausprobieren - hihi... Jetzt haben wir "Kaffee creme" gekauft, war schon fertig, und passt laut meines Männes auch gut zur Küche. Ich geb es zu, der Farbton macht wärmer.

Schon der halbe Umzug geschafft, da habt ihr mehr geschafft wie wir.

Hab ihm übrigens gestern Abend ein Virbucol-Zäpfchen gegeben, und ja die Nacht war besser. Zumindest hab ich echt mal schlafen können, aber ich glaube daß war zuviel Schlaf, heute fühl ich mich total gerädert, und wir haben heut noch soviel vor...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rosa farbender Ausfluss?!?

Sorry schon mal,etwas ekelig,aber hat hier jemand auch rosa farbenden Ausfluss gehabt? Hab mir jetzt gar nix dabei gedacht und dacht es ist wegen dem weich werden des Muttermundes oder keine Ahnung was und nun meint meine Freundin es könnt Fruchtwasser sein,sie hätte das mal ...

von Brinibieni82 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Ich hab ein kleines Küchenschwein ;)

Beim Fingerfood fällt ja hier und da mal was runter und das hat ein Hase nun mitbekommen und sitzt nun immer in voller Erwartung unterm Tisch und schnappt sich direkt die heruntergefallenen Stückchen. Praktisch, so muss ich nur noch wischen ...

von Hasenbande 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche

Kinder, Küche & Karriere /ZDF

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/beitrag/video/2322300/Kinder,-K%C3%BCche,-Karriere Was sagt ihr denn dazu? Und wie ist euer Modell? Nehme an jeder weiß schon so in etwa ob er lange zuhause bleiben will oder sofort wieder arbeiten geht... ich ...

von Samily, 9. SSW 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche

Haare Farben ,Strähnen in der Ss ??

Hallo Mädels wie macht ihr es in der ss?mit Strähnen ,tönen ect?ich möchte gerne zum Friseur gehen und mir meine Haare etwas schneiden lassen weil die so abbrechen und splissige seit der ss geworden sind und meine haare jetzt für den Sommer heller machen lassen.jetzt nicht Mega ...

von Sarina2014, 19. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Umfrage: Farbe Kizi

Hallo Ihr, wollte nur mal fragen, ob und wenn ja, welche Farbe ihr fürs Kinderzimmer wählt. Wann fangt ihr an zu streichen, dekorieren, aufzubauen etc.? Was beeinflusst euch bei der Farbgestaltung? Interessiert mich nur mal so. Ein schönes WE euch allen! ...

von August-Wurmi, 19. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Umfrage Ist Euer Babyzimmer schon fertig und wie haltet Ihr es mit der Farbe???

Guten morgen, ist Euer Babyzimmer schon fertig? Unseres noch nicht aber läuft nun an, dann haben wir 5 Kinderzimmer im Haus. Mir gehen wirklich die Ideen aus, deshalb bin ich auf Eure berichte gespannt vielleicht hift mir das auf die Sprünge... LG Eure ...

von SechsSternchen, 28. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Umfrage Ist Euer Babyzimmer schon fertig und wie haltet Ihr es mit der Farbe???

Guten morgen, ist Euer Babyzimmer schon fertig? Unseres noch nicht aber läuft nun an, dann haben wir 5 Kinderzimmer im Haus. Mir gehen wirklich die Ideen aus, deshalb bin ich auf Eure berichte gespannt vielleicht hift mir das auf die Sprünge... LG Eure ...

von SechsSternchen, 28. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Farben erkennen und sicher benennen

Können das euere Kinder schon ? Philipp kann alle möglichen farben benennen. Aber richtig kann er nur rot alles andere ist blau Freu mich schon auf morgen unsere Logotante übt das immer ganz ...

von gänseblümchenprinzessin 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Farben??

Hallo, ich möchte die Tage unsere Wiege aufpepen und neu streichen. Leider kenne ich mich mit Farben überhaupt nicht aus ich dachte an so eine Biofarbe, bekomme ich die im Baumarkt?? oder doch lieber im Fachhandel? Ich hoffe acht ...

von idalova74, 32. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Ich brauche Ideen und Meinungen (Junge und "Schul"rucksack Farbe Rosa)

Ich brauche Ideen und Meinungen (Junge und "Schul"rucksack Farbe Rosa) Hallo Ihr Lieben! Mein zweiter und dritter Sohn (Zwillinge) sind zwar erst 4,5 Jahre alt, aber sie brauchen neue RUCKSÄCKE. Ich habe mich für ein Modell von Deuther bei jako o entschieden. Von der Größe ...

von reblaus 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.