März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anitteb84, 35. SSW am 09.02.2014, 8:21 Uhr

@ Diana

Hab grad noch mal den Text von gestern gelesen und hab grad gedacht, dass es tatsächlich wie nen "Startschuss" klingt....
Wie schaut's denn aus bei dir? Hast du uns das nächste März - Baby beschert????

 
11 Antworten:

Oh ist das lieb ....

Antwort von BabyNr3-Diana, 35. SSW am 09.02.2014, 9:53 Uhr

... das du fragst
Die nacht ging eigentlich so weiter, wir haben vielleicht 2 std wirklich geschlafen. Es zieht und zwickt aber immer weiter so große abstände ... die maus weiterhin recht ruhig meldet sich nur wenn wirklich lärm machen oder abstupsen. Hab es jetzt die Nacht so hingezogen, wenn es nach meinem schatz geht wären wir direkt ins KH gefahren.
Na aber nun mach ich mir auch sorgen da weder aufhört noch mehr wird. Badewannentest geht ja nicht ohne Badezimmer :o(
Habe eben meine Hebamme angerufen, die hat gerade auch dienst heute und meinte ich soll mal rumkommen und wir schauen mal.
Also mal schauen, glaub nicht das es los geht, wenn dann ist es ganz anders als bei den jungs da war es ja von jetzt auf gleich.
Na mal schauen .. meld mich aber sobald wieder da sind oder direkt aus dem KH mit dem Handy ... vielleicht denk diesmal mal dran paar Bilder zu machen :o)

bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ist das lieb ....

Antwort von Anitteb84, 35. SSW am 09.02.2014, 11:13 Uhr

Gut, dass die Hebamme schaut. Selbst wenn sie "Entwarnung" gibt, dann ist man doch einfach ruhiger und du weißt dann zumindest, was Sache ist!
Dann drück ich mal die Daumen, egal, in welche " Richtung" der Befund geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Diana

Antwort von bounty82, 36. SSW am 09.02.2014, 11:45 Uhr

Ich drück auch die Daumen!! Bin gespannt, ob es wirklich los geht!! Bissl zeit hättest du ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Diana

Antwort von vinchen, 37. SSW am 09.02.2014, 12:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Diana

Antwort von BabyNr3-Diana am 09.02.2014, 13:39 Uhr

sind och im kh . ctg waren wehen aber mumu ist weiterhin zu nur etwas verkürzt auf 2,8 also auch nicht geburtsbereit. warte noch auf den arzt der macht us um zu sehen ob es ihr gut geht und alles gut ist. hab nochmal einen wehenhemmer bekommen seitdem zieht es gar nicht mehr mal abwarten. darf aber wenn us unauffällig ist wieder nach hause und muss nicht hier bleiben.also alles i.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieder zurück ...

Antwort von BabyNr3-Diana, 35. SSW am 09.02.2014, 15:36 Uhr

... tja wehenhemmer nochmal bekommen und ctg und schwups waren sie weg, aber klar eben durch die hemmer und soll morgen eben zum FA zur weiteren Kontrolle.
Ausruhen *naja leichter gesagt als getan*
aber durfte wieder heim.
Sie meinten zwar da ja ab morgen in die 36 ssw gehe wäre jetzt nicht mehr so schlimm wenn sie kommt aber nach nochmaligen US und Messung sind wir bei 2300g also auch die woche nur ca. 60g unterschied in den Messungen. Geb ja nicht so vield rauf weil eben nur schätzungen sind aber meinte halt wenn wir jetzt schon schätzgewicht von 3 kg hätten, hätten sie es weiterlaufen lassen was passiert aber das doch recht wenig und lieber hemmen und noch warten solange es geht.
Wird halt doch ne kleine Dame :o)
Ach und sie liegt tatatatatatataaaaaaa wieder in BEL .... der Arzt hat ganz traurig geschaut und mich komisch angeschaut als ich ganz gelassen gemeint habe "joah nicht schlimm". na mal abwarten. Also hat sie sich mal wieder irgendwann gedreht :o)

Jetzt gehe ich Kinderzimmer mal anschauen, hatte hier in der zeit 2 fleißige Männer die schön die Decke reingemacht haben *freuuuu*

Bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Diana

Antwort von Anitteb84, 35. SSW am 09.02.2014, 16:12 Uhr

Nun gut, erst mal nix schlimmes...aber heißt das denn,dass sie ab der 36 Woche nix mehr aufhalten?
Wenn doch aber deine kleine in BEL liegt, dann wird's ja nich einfach so gehen..oh man.
Hoffen wir mal, dass Ruhe und Entspannung sein übriges tut und du dich damit erst später auseinandersetzen musst, bzw. die kleine noch die Chance kriegt, sich wieder zu drehen...
Die weiß ja jetzt wies geht..hat sie ja schließlich schon nen paar mal gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Diana

Antwort von Sessaja, 35. SSW am 09.02.2014, 17:58 Uhr

Mich wundert dass du immer Hammer bekommst. Mir wurde gesagt dass ab 34+0 nix mehr aufgehalten wird. Sprich wenn sich der Kleine jetzt auf den Weg machen würde würden sie ihn kommen lassen... War die Aussage meiner Frauenärztin und auch im KH zum Planungsgespräch am Donnerstag klang es so, dass sie jetzt nix mehr aufhalten würden...

Du bis ja schon weiter als ich... Mein Mumu ist ja auch schon ne Weile weich und Länge GMH sagt mir niemand... Gewicht wird auf ca. 2,5kg geschätzt wobei Kopf nach wie vor riesig ist (ca. 2 Wochen größer) und Femurlänge kürzer als der SSW- Durchschnitt...

Woher diese unterschiedlichen Aussagen...???

Sessaja 34+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Diana

Antwort von BabyNr3-Diana, 35. SSW am 09.02.2014, 19:14 Uhr

hmmm das komisch .... also hemmer hab ja nur jetzt bekommen, das laut aussage vom arzt auch nur das alles zur ruhe kommt. Hatte ich ja vorherige woche auch schonml und das hat ca. 1-2 tage angedauert und dann fing es ja wieder an. Inzwischen sind es ja schon mind 3 wochen wo auch schon beim ctg beim Fa immer leichte wehen drauf sind. Aber werden halt nicht mehr und wirken sich nur ganz langsam auf den mumu aus.
Wenn daerhaft hemmen würden müsste ich ja dableiben weil ja kontrolliert werden muss. Glaube eher so eine maßnahme nach den Motto wir geben mal was damit mal alles zur ruhe kommt und entweder bleibt es ruhig oder eben geht wieder los.
Meinten auch wenn jetzt richtige dolle wehen kommen würden also richtig immer schmerzhafter und auch regelmäßiger und kürzere Abstände so das man sagen kann die Geburt geht auch los, dann würden sie auch nix mehr geben. Aber eben dadurch das ja nur "leichte" sind und sich nicht einspielen und doller werden denke ich soll für mich nur so ne art pause mal sein.

Das Gespräch hatten wir ja auch letzten Dienstag und wenn jedetzt vor 36+6 Blasensprung oder eben richtige Geburtswehen kommen und dann in BEL weiter liegt wird eh ein KS gemacht weil dann machen sie keine normale Geburt in BEL weil dann risiko zu hoch ist für das kind. Ab 37+0 kann ich auch in BEL normal entbinden. In SL ist es egal wann es los geht.

Muss aber sagen das seit ner Stunde ca. auch schon wieder zwickt und im rücken drückt ... also lange scheint diesmal eh nicht angehalten haben. Mal sehen was mein FA morgen sagt, aber denke wird auch wieder drauf hinauslaufen wie die letzte woche, alle 2 tage ctg zur kontrolle wie es der maus geht und abwarten und er mir eintrichtert "aber wenn es schlimmer wird fahren sie ins KH" und ich wieder brav sage "jaaaa machen wir"... das glaube seine größte sorge.

Ich mache mir da derzeit irgendwie keine gedanken irgendwie hab ich das gefühl das jetzt schon so ein hin und her ist und am ende bestimmt erst um den ET kommt ganz normal oder sogar erst danach. Das würde denke zu passen ... wie mit dem SL -> BEL -> SL -> jetzt wieder BEL innerhalb 4 wochen .... sehe das ganz gelassen und bis jetzt ja jeder rausgekommen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Diana

Antwort von Sessaja, 35. SSW am 09.02.2014, 19:26 Uhr

Machst du richtig... Im Grunde kannst du es ja eh nicht beeinflussen... Weder die Lage noch wann es genau losgeht...

Ich hab glaub ich gerade wieder n paar Senkungen... Zieht alles mächtig, aber solange es wieder aufhört. Harter Bauch war heute auch mehr als sonst. Sag mir aber auch er kommt wann er kommen will und basta ... Abwarten und gut ist ;-) Termin ist ja 22.3. aber hab von Anfang an Gefühl er kommt eher zeitiger... Mal sehen ob ich Recht behalte....

Dir drück ich die Daumen, dass sich alles vielleicht doch wieder beruhigt. Wann wird denn eure Bad fertig eigentlich???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Diana

Antwort von BabyNr3-Diana, 35. SSW am 09.02.2014, 20:26 Uhr

Also wenn jetzt alles klappt - morgen wände ran kommen, sanitärsachen ende der woche rein .. haben wir jetzt ne tolle firma gefunden die ersatzweise das fliessen übernimmt (die andere hat ja unser gäste-wc unzufrieder gefliesst) die könnten nächste woche anfangen haben da terminlich zeit d.h. wenn alles klappt supi läuft liegen wir hoffentlich ende nächster woche in unserem schicken neuen bad :o)

Ja am nfang hab auch gedacht na hoffentlich nicht zu früh oder bestimmt zeitiger ... inzwischen wenn schon so lange immer langhinwehen hat, ist echt egal. Hatte auch am anfang mal so das gefühl, das zeitiger kommen wird, dann fingen ja die wehen usw. an und dachte mir "hmm ok haste recht !?!?" aber inzwischen bleibt echt abwarten. Hab jetzt noch 35 Tage bis ET das ja kaum noch was :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.