August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 15.04.2015, 0:19 Uhr

Diabetestest

Ich hab grad im Ernährungsforum gelesen, dass man wohl kein Schilddrüsenmedikament vor dem Test nehmen soll. Stimmt das?

 
4 Antworten:

Re: Diabetestest

Antwort von 0815baby, 24. SSW am 15.04.2015, 5:59 Uhr

Mir steht jetzt auch der kleine Zuckertest bevor. Mir wurde von meiner Arztpraxis gesagt, dass ich morgens vorher alles so wie immer machen soll . Also normal Frühstücken und alle Medikamente nehmen. Mag sein, dass das beim großen Zuckertest anders ist ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diabetestest

Antwort von Puschi83 am 15.04.2015, 7:37 Uhr

Guten Morgen
Also als ich damals einen gemacht habe musste ich komplett nüchtern bleiben.das war dann wohl der große Test?! Wann steht deiner an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diabetestest

Antwort von nita83, 22. SSW am 15.04.2015, 7:53 Uhr

Hallo,
nee dazu hat sie nix gesagt soll nur nicht so süß frühstücken und das heißt ich nehm sie ja 30 min. Vorm essen.bei meinem großen musste ich damals auch nüchtern sein .allerdings ging es mir danach den ganzen Tag schlecht.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diabetestest

Antwort von Wolke04 am 15.04.2015, 8:34 Uhr

Beim kleinen Test kannst du normal frühstücken und Medis nehmen. Falls ein großer Test ansteht, werden die dir sagen, bzw haben die einen Merkzettel, wo drauf steht, was du machen kannst/sollst/darfst/musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.