Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DonaMia am 16.04.2023, 22:48 Uhr

Der will mich veräppeln

Hi zusammen,

Mein Sohnemann ist jetzt 15 Monate alt. Mit 14,5 hat er angefangen Erste Schritte selber zu machen. Jetzt, zwei Wochen später läuft er richtig gut und viel. Krabbelt kaum noch. Fällt relativ wenig hin. Es geht voran. Ohne Hilfe aufstehen geht seit ca. 4 Wochen. Mama ist sein Lieblingswort. Papa (Bzw. Baba) sagt er auch ab und zu. Sonst halt Silben oder er macht Geräusche nach.
Zu dem Dinge verstehen kann ich sagen, ich bin immer wieder erstaunt, was meiner alles versteht. Steh auf, laufe, hole, bringe, geh mal zu..., wo ist..., macht er alles. Er zeigt seine Nase, Ohren, Augen, Mund, Haare, sowohl bei sich selber als auch bei anderen und sogar bei der Katze :-) Wenn er jetzt z.B. krabbelt, sage ich steht mal auf und tu laufen, dann macht er das auch.
Also es ist erstaunlich was die alles schon verstehen, wo wir gar nicht meinen.
Es bleibt spannend und toll, was da alles neues kommt.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.