Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nicnic3 am 01.12.2017, 9:36 Uhr

Der schlimmste Tag meines Lebens

Hallo ,
ich gehöre eigentlich nicht in diese Gruppe weil meine Kleine schon ein Jahr alt ist,aber ich lese immer wieder mal mit bei allen.

Es tut mir wirklich sehr leid und ich kann so gut mitfühlen. Mein Papa ist leider vor vier Wochen gestorben. Er war schon über Wochen an sämtlichen Geräten angeschlossen u d ich konnte wegen meinem Baby nur selten zu ihm. Er hatte sich eigentlich schon gut erholt und es wurde schon eine REHA beantragt aber dann plötzlich ging alles kommt innerhalb von zwei Tagen bergab. Reanimation, HerzLungen Maschine,Beatmung etc..alles von Anfang..... Wir waren im Kh und die Ärzte sagten uns es sei auswegslos.
Meine Schwester ,Mama und ich waren bei Ihm als die Geräte abgeschaltet wurden. Er sah wirklich ganz verändert aus. Aufgdunsen, regungslos,....nur die Hände waren wie immer. Große, starke Hände.....
Ich weiß nicht ob ich es bereut hätte ihn so nicht zu sehen.....manchmal denke ich ich wäre lieber nicht dabei gewesen...
Kannst du ihn noch besuchen?
Eine meiner Schwestern konnte nicht mehr kommen weil sie zu weit weg wohnt. Mein Gedanke ist oft....das sie ihn zum Glück nicht so sehen musste.
Mach dir keine Vorwürfe das du evtl nicht bei ihm bist denn ich glaube er weiß das du an ihn denkst und im Herzen bei ihm bist.
Wie alt ist dein Vater? Meiner war 72. Ich kann mir bis heute nicht vorstellen wie es ein Leben ohne ihn geben kann.....unvorstellbar. Aber wir haben unsere Partner noch und unsere Kinder.....wir leben in einem.Haus voller Leben und er wird immer Anteil daran haben, auch wenn wir ihn nicht sehen.
Meine Mutter hat ein Bild auf Leinwand von ihm drucken lassen und das ist in der Küche. Immer wenn wir zu Besuch da sind begrüßen wir Papa und unsere Kinder den Opa.....

Ich konnte bisher noch mit niemanden reden...auch nur beim geringsten Gedanken an ihn muss ich so sehr weinen.....ich verdrängen im Moment noch......
TU das nicht und rede.....im Kh mit dem Sozialdienst, Mit jemanden von der Lebenshilfe oder sonstwem.....und ist es ein guter Nachbar oder Freund deines Vaters..Es tat gut die Geschichten von ihnen zu hören, wie sie sich kennen gelernt haben, was sie erlebt haben gemeinsam, wie er war aus ihrer Sicht......

Alles,alles Gute Dir und Deiner Familie.....
Ich versuche ganz fest daran zu glauben dass er immer bei uns sein wird, auch wenn wir ihn nicht sehen.
Meine kleinen Neffen sagten: "Opa sitzt jetzt auf einem Stern und guckt uns zu......."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.