September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von venice am 09.02.2020, 23:33 Uhr

Der liebe Haushalt mit mehreren Kindern

Der Spiegel schaut auch immer schlimm aus bei uns. Und die Badewanne... aber die spritz ich einfach ab, bevors ans Baden geht. Und ich hab mir jetzt überall so Fertig-Putz-Feuchttücher hinterlegt, unter anderem auch für Glas. Da kann ich sogar beim Zähneputzen mit einer Hand eins rausnehmen und mal kurz den Spiegel verschönern. Ökologisch nicht ideal. Aber seitdem geht das etwas besser.
da
Wenn ich wo zu Besuch bin, frag ich mich auch immer, wie die blitzblanke Waschbecken und so haben können. Wäscht sich niemand die Hände?

Bei uns steht auch immer viel herum. Ich hab mal eine richtige Aufräumaktion gemacht und alles weggeschmissen, was ich unnötig fand (oder wenigstens in den Keller verfrachtet), damit niemand so leicht wieder viel stehen lassen kann. Und wenn, viel Platz in Kästen ist, wo man es wieder reinlegen kann. Das hat ein bisschen geholfen. Aber richtig aufgeräumt ist es eigentlich nie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind, Haushalt und evtl Arbeit

Hallo! Wollte euch mal fragen, wie viele Stunden ihr so arbeitet und wie eure Kinder in der Zeit betreut werden. Hab gerade eine Bewerbung laufen. Die wollen wahrscheinlich 32 Stunden, was ja sowieso bei mir nicht geht, da ich noch in Elternzeit bin. LG Und einen ...

von AnMeLi 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Zum Thema Haushalt

Ich möchte Euch mal meine ganz persönliche Kindheitserinnerung bez. Haushalt erzählen und hoffe ich kann richtig rüber bringen was ich damit ausdrücken möchte: Meine Mutter war und ist "nur" Mutter und Hausfrau. Sie hat diese Entscheidung getroffen und da mein Vater schon ...

von Fee0917 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushalt

Ja nochmal... ich bin überfordert Immer wenn ich denke, jetzz hab ich den dreh raus, läuft wieder alles drunter und drüber. Emil quakt und der große möchte bespaßt werden. Morgens ist der große vom 8-12 bei der Tagesmutti...also ...

von Muffin2014 30.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Der Liebe Haushalt

Tipps und Ratschläge bereithalten bitte. Ich bin überfordert. Es sieht aus wie Sau bei und. Überall liegt Kinderspielzeug, die Schmutzwäsche verteilt sich bis ins Wohnzimmer, aus den hundehaaren kann man ein Stofftier machen und ...

von Muffin2014 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

OT Haushaltskasse

Angelehnt an den Wochenrückblick bezüglich des Essens würde mich interessieren wie viel ihr monatlich ca für Lebensmittel ausgebt. Wir sind mit Mini drei Personen und geben ca 300€ aus. Mir kommt das viel vor Ich versuche auf gesunde ...

von Fee0917 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Termin beim Gyn und Haushaltshilfe

Hey ihr Lieben, war eben beim Arzt , da es mir richtig schlecht geht. Habe eine heftige Erkältung und noch dazu das ständige übergeben . Laut Arzt soll ich weiter Agyrax nehmen- das hilft mir gut gegen das Erbrechen , macht mich aber sehr sehr müde ... Er möchte mir jetzt ...

von Tobecontinued, 8. SSW 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushalt

Guten Morgen, melde mich auch mal wieder :) Mir geht's im Moment nicht so gut und der FA sagte ich solle mehr Ruhepausen machen und auf meinen Körper hören. Tja... also es ist nun so, dass ich dementsprechend fast nur noch irgendwo rumlümmel und die restliche Energie für ...

von Muffin2014, 32. SSW 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushaltshilfe

Hi ihr süssen allso mir geht immer noch net so gut bin mitlerweime in der 18 woche und kann nicht mher wahr auch schon 1 mal i krankehaus und stopfe mich mit vomex voll bin mama von 4 kindern und mein haushalt ist komplett auf den kopf gesstelt seit der schwangerschaft !!!!!!!! ...

von Kwiek, 18. SSW 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushalt..

Mädels, wieviel macht Ihr denn noch im Haushalt? Ich merke die letzten 2-3 Wochen, dass grade das Putzen (große Wohnung über 3 Stockwerke) ziemlich beschwerlich wird - hab hinterher immer 2 Tage ordentlich Probleme mit dem ISG und der Symphyse, bis sich das durch Gymnastik ...

von katscha43, 38. SSW 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushaltshilfe von der KK

Hallo, bisher war ich immer stumme Leserin. Aber heute hat meine FÄ was von sich gegeben... Ich habe seit der 18. Ssw ein BV bekommen und soll viel liegen da sich mein Gebärmutterhals verkürzt hat. Heute habe ich mal nach einer Haushaltshilfe gefragt. Ihre Reaktion war ...

von pooh2011, 25. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.