September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 23.01.2020, 4:29 Uhr

Uuuuurlaaaub

Wir werden nach 4 Jahren endlich wieder in den Urlaub fahren
Zusammen mit einem Teil meiner Familie. Meine Tante liebt e abgottisch... sie wird den ganzen Tag am rumkaspern mit ihr sein:) ich freue mich wahnsinnig. ...
Als ich meinem Mann das Ferienhaus zeigte meinte er:da will ich keinen Urlaub machen. .. da will ich wohnen:)

Endlich was anderes sehen. ..
E wird so viel Spaß haben. ..... :)

 
7 Antworten:

Re: Uuuuurlaaaub

Antwort von Steffi.88 am 23.01.2020, 6:23 Uhr

Wow super, da wünsche ich euch mega viel Spaß und vorallem Erholung!

Darf man fragen, wo es hingeht?

Wir haben im Urlaub auch meist meine Mama und ihren Lebensgefährten dabei und ich muss sagen, dass das super so ist. Da sind wenigstens noch zwei, die mit auf die Kids schauen und es bleibt nicht die ganze Arbeit an uns hängen.

Wir träumen schon davon, dass die beiden irgendwann mal alleine mit den Kids wegfahren und wir dann mal komplett unsere Ruhe haben aber dazu müssen die beiden wohl noch älter und vernünftiger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuurlaaaub

Antwort von Lovie am 23.01.2020, 8:04 Uhr

Super, ich freue mich mit dir! Wann geht es denn wo hin?

Wir fahren dieses Jahr im September wieder nach bibione und ich kann es kaum erwarten :-)
Letztes Jahr war der erste Urlaub nach auch gut 3 Jahren, ans Meer seit 6 Jahren und es war soooo toll.
Wir fahren dieses Jahr wieder in die gleiche Unterkunft und dieses Mal zwei Wochen, weil wir alle nur traurig waren dass die Zeit zu kurz war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuurlaaaub

Antwort von Ernakuh am 23.01.2020, 9:58 Uhr

Nach Kroatien. In ein MINIDORF etwas vom Meer entfernt.. Aber da meine Mama sowieso bei 30 Grad nicht länger als 10 Minuten laufen kann hätten wir h zum Strand fahren müssen.
Aber das Haus hat einen Pool, riesen Garten und eine Schaukel... also kann man da auch gut NIX TUN...Klar werden wir auch ans Meer fahren aber wahrscheinlich nicht jeden Tag.
Das Gute ist auch dass wir mit 2 Autos anreisen und so auch komplett andere Dinge machen können wenn man sich nicht einig wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuurlaaaub

Antwort von Lovie am 23.01.2020, 10:07 Uhr

Über einen link per PN wäre ich hocherfreut :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuurlaaaub

Antwort von Ernakuh am 23.01.2020, 14:02 Uhr

ICH KOTZE

Ich hab es gebucht... und jetzt kommt ein Tag später dass denen ein Fehler unterlaufen is..... NICHT MEHR FREI!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuurlaaaub

Antwort von Steffi.88 am 23.01.2020, 15:20 Uhr

Oh nein!!

Das ist ja mega blöd! Ich hoffe, dass du etwas gleichwertiges findest, das noch frei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuurlaaaub

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 24.01.2020, 21:07 Uhr

Das darf ja nicht wahr sein! Unglaublich
Drücke auch die Daumen dass du was Andres schönes (besseres? ) findest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.