März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid89, 14. SSW am 08.09.2015, 4:19 Uhr

Der Juni Bus ist vorgefahren

Hey Ladys. Schön langsam merkt man doch das wir immer weiter nach vorne rutschen... Der Juni Bus ist bereits vorgefahren und wir sind schon drei Busse vorher im März
Die Zeit vergeht ja irgendwie doch relativ flott. In drei Monaten ist das Jahr vorbei und dann geht's für uns bereits in die spannende Phase hach das ist alles so aufregend wünsch euch allen einen wunderschönen Tag

 
5 Antworten:

Re: Der Juni Bus ist vorgefahren

Antwort von Katee, 14. SSW am 08.09.2015, 7:15 Uhr

Hey

Ich finde zwar das die Wochen lahmarschig vergehen aber auf die monatssicht wow, ja das Jahr neigt sich recht fix dem Ende Januar geburtsvorbereitungskurs :D


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni Bus ist vorgefahren

Antwort von Astrid89, 14. SSW am 08.09.2015, 9:54 Uhr

Ja hab irgendwie auch das Gefühl das sich etwas zieht das ganze... Aber mein nächster Termin in knapp zwei Wochen ist schon bald und da bin ich dann schon 16. Woche... Dann sind wir noch eine Woche im Urlaub... Dann ist in der 20.woche der zweite große Ultraschall und dann ist bereits Halbzeit... Bzw dann ist eh schon Mitte Oktober... Was sind denn noch 2-3 Monate... Nicht wirklich viel... Hab auch im Januar dann Geburtsvorbereitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni Bus ist vorgefahren

Antwort von Murmelinchen2283, 15. SSW am 08.09.2015, 10:51 Uhr

Also ich finde auch das die Zeit enorm rast. Vorallem weil man nun, in der 2.ten SS, nicht so konzentriert darauf ist weil man mit dem Zwerg einfach viel um die Ohren hat . In der ersten SS ha man die Tage förmlich gezählt, da komme ich irgendwie im Moment gar nicht zu hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni Bus ist vorgefahren

Antwort von meingroßesglück 2013, 15. SSW am 08.09.2015, 11:27 Uhr

Ich muss auch sagen das die Zeit momentan total schnell vergeht, denn mit dem kleinen, der einen ganz schön auf Trab hält, hat man wirklich nicht mehr die zeit, die tage zu zählen, was ich in der ersten schwangerschaft schon gerne gemacht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni Bus ist vorgefahren

Antwort von Cala2804, 16. SSW am 08.09.2015, 13:00 Uhr

Wie die Zeit verrennt
Bin heute in die 16. SSW gekugelt und weiss nicht wo die Zeit hingekommen ist
Irgendwie kommt es mir so vor, als würde sie in der zweiten SS viel schneller vergehen als in der ersten. Mein Junior hält mich dabei auch sehr auf Trapp, dass ich gar nicht viel zum Nachdenken komme.
Mädels, ich wünsche euch was!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.