Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamina83, 38. SSW am 01.02.2019, 6:02 Uhr

Der Februar ist da 🎉

Mädls, unser Monat
Ich freu mich so, es tatsächlich bis in den Februar geschafft zu haben!

 
8 Antworten:

Re: Der Februar ist da 🎉

Antwort von Lilablume2018 am 01.02.2019, 6:15 Uhr

Jaaa ich freue mich auch, Februar ist n toller Monat zum geboren werden.

Wir wären morgen eigentlich fällig, heute nochmal Termin bei der FA - ich hoffe es hat sich endlich mal ordentlich was getan am GMH
Der 2.2. würde mir nämlich als Datum wirklich gut gefallen

Wie geht's dem Rest so allgemein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Februar ist da 🎉

Antwort von ausviermachfünf am 01.02.2019, 7:47 Uhr

Ja, der Februar rennt nun

Und im Februar haben so viele Geburtstag
Die ersten Glückwünsche habe ich heute schon rausgehauen und das darf ich nun fast jeden Tag tun.

Noch 2 Stunden dann fahr ich in die Klinik zur Besprechung. Hoffentlich läuft dieser Termin besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Februar ist da 🎉

Antwort von Schokonugget04, 38. SSW am 01.02.2019, 7:52 Uhr

Ich kanns immer noch nicht glauben dass die Schwangerschaft nun schon bald vorbei sein soll. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Ich hab gerade die letzten Wochen sehr genossen und bis auf ein paar Kleinigkeiten gehts mir wirklich super.
Jetzt muss ich dann ins Krankenhaus zur Anmeldung und in 18 Tagen ist ET, mal schauen wann der kleine sich dann auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Februar ist da 🎉

Antwort von Fuchshase, 41. SSW am 01.02.2019, 9:46 Uhr

Ja, zum Glück Februar. Das dachte ich gestern Abend kurz vor Mitternacht auch .
Bei uns passt der Geburtstag super in den Kalender, im Februar hat bisher nur mein Papa am 25.2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Februar ist da 🎉

Antwort von HollySykes am 01.02.2019, 9:48 Uhr

FEBRUAR ! Jetzt habe ich die letzten Wochen rumgejammert, dass ich noch gar nicht will, dass es schon vorbei ist. Das hat sich heute morgen geändert. Jetzt freue ich mich einfach nur noch. Habe seit Wochen mal wieder 6(!) Stunden am Stück geschlafen und heute sogar schon mit Appetit und Hunger gefrühstückt.

Ich glaube, wir können alle ganz stolz auf uns (und sicher auch auf die meisten Papas) sein! Ich verteile mal virtuelle Schulterklopfer Den Rest kriegen wir jetzt auch noch hin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Februar ist da 🎉

Antwort von Puenkel am 01.02.2019, 10:22 Uhr

Ja endlich Februar!!
Bin gespannt wann e bei allen losgehen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Februar ist da 🎉

Antwort von Tamina83 am 01.02.2019, 11:06 Uhr

Ja, Schulterklopfer haben wir uns alle verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Februar ist da 🎉

Antwort von Serendipity81 am 01.02.2019, 12:00 Uhr

Witzig finde ich ja das 'gestörte' Zeitempfinden - kurz vor Mutterschutz = oh Gott, ich muss noch so viel erledigen; Beginn Mutterschutz = ach, sechs Wochen noch, das ist ja reichlich Zeit; 3 Wochen später = man, das zieht sich wie Kaugummi; und jetzt, 2 Tage vor ET = huiiiii, schon so spät??

Die Vorsorge gestern hat mich extrem beruhigt, denn Kopf sitzt fest im Becken, MM ist mit 1QF in Startposition und Fruchtwasser wird auch weniger..also Schluss mit hübsch machen und bitte das 1Zimmer-Apartement räumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.