Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 25.10.2021, 8:14 Uhr

Der Drache ist da..

Moin ihr Lieben,

Wie zu erwarten kam der Drache.. Zwar 2 Tage zu früh und das trotz Progesteron, aber hey ist dann so... ich gehe in den August ohne hoffnung, dass es jemals klappt holen uns jetzt einen Hund

 
8 Antworten:

Re: Der Drache ist da..

Antwort von MaViMa am 25.10.2021, 8:32 Uhr

Liebe Shoshiro
Nur jemand der lange hibbelt ohne Erfolg kann dem nachempfinden was du fühlst… ich drück dich ganz lieb und versteh dich so sehr… hier ja das gleiche…

Hab sogar immer noch Blutungen Tag 8 dieses Mal und kein Ende in Sicht…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Drache ist da..

Antwort von Sandy591 am 25.10.2021, 8:38 Uhr

Oh nein das tut mir so unendlich leid fühl dich fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Drache ist da..

Antwort von ichwarsnicht am 25.10.2021, 10:23 Uhr

Das ist echt schade!
Über einen Hund denken wir auch schon lange nach, aber den hab ich mir auch schon gewünscht, solange ich denken kann.
Viel Glück für den neuen Zyklus. Wie lange seid ihr denn schon dabei?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Drache ist da..

Antwort von Shoshiro am 25.10.2021, 10:32 Uhr

Seit Juli 2020.
Mit dem Hund passt jetzt grade sehr gut. Bin zuhause und Pflege meinen Sohn, bis es weiter geht für ihn. Mal sehen schauen uns morgen 2 an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Drache ist da..

Antwort von Shoshiro am 25.10.2021, 10:34 Uhr

Oh mist, dass ist doof mit 8 Tagen. Drück dich. In meinem Umfeld versteht es keiner. Bin froh, dass es hier liebe Gleichgesinnte gibt, die einen verstehen. Man wünscht sich für jede einzelne, dass sie im Bus bleiben, aber etwas froh ist man auch nicht allein weiter zu ziehen (soll nicht gemein klingen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Drache ist da..

Antwort von Shoshiro am 25.10.2021, 10:35 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Drache ist da..

Antwort von KathiunddieErbse am 25.10.2021, 15:36 Uhr

Es tut mir so leid, dass ihr es so lange schon probiert. Schade, dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat. Wir versuchen es ‚erst‘ seit einem Dreiviertel Jahr, aber ich kann dir gut nachempfinden, wie du dich fühlst.
Berichte doch mal, wie die hundebesichtigung war Habe auch gerade unseren kleinen stinker neben mir liegen- der beste Trostpartner, den es gibt.
Ich bewundere es sehr, wie Paare es über Jahre hinweg probieren können… bin nach der Zeit jetzt schon resigniert.
Alles Gute schon mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Drache ist da..

Antwort von jessiexboux am 26.10.2021, 6:51 Uhr

Hey falls ihr es nächsten Monat nochmal probiert versuche Mal das Baby Wunsch gleitgehl von ritex Schaden wird es nicht damals bin ich nach 1 Jahr beim ersten Versuch damit schwanger geworden. Ich hatte tatsächlich ganz vergessen das es das ging wir sind seit Dezember wieder dabei es zu versuchen ohne Erfolg bissher nächsten Zyklus werde ich es damit nochmal versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.