April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFulle, 36. SSW am 17.03.2016, 13:53 Uhr

Der Countdown läuft

Oh ja, ich bin auch schon gespannt, wann sich unsere Babys auf die Socken machen.
Also ich freue mich sehr, dass der Kleine jetzt über die kritischen Zeiten hinaus ist (aktuell 36+6) und ich beherberge ihn auch gerne noch so lange er will, aber ich bin schon so gespannt und vorfreudig!!

Mittwoch Nacht bin ich alle 10 Minuten von heftigem Ziehen in unterem Rücken und Leisten wach geworden. Dachte schon fast, es wäre soweit. Da sich die Abstände aber nicht verkürzt haben und der Schmerz nicht stärker wurde, hab ich erstmal Ruhe bewahrt und ein bisschen gelesen. Ich verlasse mich jetzt einfach mal drauf, dass ich die Geburt nicht verschlafen werde. Am nächsten Tag bei der FÄ kam dann raus, dass der Kopf nur noch schwer abschiebbar ist, der Gebärmutterhals von ca. 5 auf ca. 3 cm 'geschrumpft' ist, der Mumu aber noch recht hoch steht - kaum zu tasten. Also, es bleibt spannend! Ich hoffe, ich schaffe es noch, viiiel zu schlafen und zu relaxen bis die Nächte unruhig werden. Das wünsche ich euch auf jeden Fall auch!! Habt eine schöne Osterzeit!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.