Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimom am 25.03.2015, 12:28 Uhr

Der Countdown läuft.. NMT-2! und bei euch?

Mir geht's seit gestern richtig schlecht -.-
Ich friere, mir ist schlecht, ich hab kein Appetit aber würde gerne was essen, ich muss ständig pipi machen und bin genervt von einfach ALLEM..

Denke meine Mens wird kommen, Brüste sind empfindlich & tun weh, komische schmerzen im unteren Rücken, und das Gefühl als würde die Blutung jeden Moment anfangen...Das alles seit heute morgen!

Wie sieht bei euch anderen aus?
LG melli

 
2 Antworten:

Re: Der Countdown läuft.. NMT-2! und bei euch?

Antwort von SuperNika-2007 am 25.03.2015, 13:56 Uhr

Hallo mellimom!
bin auch NMT-2 oder -1 mir geht es auch so komisch....
hab schon 3 Tests probiert alle negativ, werde nicht mehr testen, denke das wars mit diesen Zyklus! obwohl ich so ein gutes Gefühl hatte....
ich friere auch seit drei Tagen, seit gestern renne ich ständig Pippi, seit gestern zieht es an den Eierstöcken und habe Pickel bekommen.... ach ja und schecht gelaunt bin ich auch und nah am Wasser gebaut, will dauernd nur weinen
Drücke Dir die Daumen!!!!
lg Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft.. NMT-2! und bei euch?

Antwort von mellimom am 25.03.2015, 17:56 Uhr

Oh man :( ist echt alles sehr bescheiden momentan .. .

Ich glaube jetzt zu 99% kommt meine Mens am Freitag. Ich hatte doch so ein gutes Gefühl diesmal, ich dachte, oh alles anders als sonst so! Und jetzt? Ich bin nur am weinen, mein Freund nimmt das ganze nicht so "ernst" und geht da garnicht weiter drauf ein, dass macht mich sauer -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.