Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume80 am 24.03.2015, 10:55 Uhr

Ich hoffe der Bus hält auch an meiner Haltestelle und nimmt mich mit...

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gerne mit anstellen. Bisher war ich nur stille Hibblerin in den anderen Bussen und leider hat es nicht sollen sein. Ich bin bereits im Oktoberbus 2012 und auch im Februar 2014, aber da musste ich den Bus leider wieder verlassen, viele von euch kennen das ja leider. Dann habe ich mir ne Zeitlang eingeredet, dass es vielleicht Unglück bringt schon vorher darüber zu schreiben, naja was man sich nicht alles mal so einredet und glatt abgergläubig wird. Nun bin ich ZT 7 und bin gespannt was der Monat bringen wird. Alle die breits positiv getestet haben: herzlichen Glückwunsch und uns dem Rest drücke ich die Daumen, dass wir alle hier bleiben.
Liebe Grüße von der Blume80

 
4 Antworten:

Re: Ich hoffe der Bus hält auch an meiner Haltestelle und nimmt mich mit...

Antwort von Lucy345 am 24.03.2015, 11:08 Uhr

Hai willkommen , Villt fahren wir ja zusammen :) jetzt muss ich aber mal fragen , ZT 1 ist der erste Tag der Periode oder der erste Tag nach der Periode ? Wie man das genau zählt würde ich gerne wissen :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe der Bus hält auch an meiner Haltestelle und nimmt mich mit...

Antwort von Blume80 am 24.03.2015, 11:42 Uhr

Meines Wissens ist ZT1 der erste Tag der Periode. Der Beginn der Periode ist sozusagen der Start für einen neuen Zyklus wo alles wieder von vorn beginnt. Die Länge der Periode kann ja variieren und hat keine große Aussagekraft für den Zyklus sozusagen. Bitte verbessert mich, wenn ich es falsch beschreibe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe der Bus hält auch an meiner Haltestelle und nimmt mich mit...

Antwort von Lucy345 am 24.03.2015, 11:58 Uhr

Gut dann bin ich ZT 1 :)
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe der Bus hält auch an meiner Haltestelle und nimmt mich mit...

Antwort von Märchenmond81, 5. SSW am 24.03.2015, 12:00 Uhr

Ich denke genauso ist's. Deshalb rechnet der FA die Ss auch ab dem 1. Tag der letzten Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.