August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 27.07.2018, 7:11 Uhr

Der August Bus kommt immer näher

Gucke immer zwischendurch was im Juli Bus los ist und es sieht nach aus, als wenn schon fast alle ausgestiegen sind.
So lange hat man auf den August gewartet und jetzt ist er quasi vor der Tür und ich kann es nicht glauben.

War gestern nochmal im kh zum Geburtsgespräch. Es liegen immer noch beide in BEL und es wird jetzt ganz sicher ein ks.
In spätestens zwei Wochen sind meine Babys bei mir im Arm. Jetzt zählen wir die Tage und keine Wochen mehr.
Total aufregend wenn man weiß wann es so weit ist.

Nächste Woche wird noch schön was mit den Kindern gemacht und Fenster geputzt, ist ein Tick von mir

Und das insulin darf ich auch absetzten da die Gefahr einer untertuckerung jetzt zu hoch wäre. Kann alles essen nur in Maßen.

Hoffe der Text ist nicht zu lang geworden.

 
4 Antworten:

Re: Der August Bus kommt immer näher

Antwort von minime2017, 37. SSW am 27.07.2018, 7:19 Uhr

Guten Morgen, es ist schön das du dich mit den Kaiserschnitt arrangieren kannst. Ja ist es irgendwie aufregend wenn man genau weiß wann es soweit ist seid ihr schon fertig für den August also ich meine so gedanklich? Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben dass es schon soweit ist es ging diesmal irgendwie alles so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der August Bus kommt immer näher

Antwort von Bria am 27.07.2018, 7:30 Uhr

Liebe Cemi

Wow du bist ein richtiges Energiebündel Aktivitäten mit den Kindern, Fenster putzen und das alles mit deinen Zwillingen im Bauch...und der momentanen Hitzewelle. Vergiss nicht auch die Füsse hochzulegen und dich die letzten Tage verwöhnen zu lassen. Das hast du mehr als verdient

Ich freue mich zu lesen, dass du in 2 Wochen deine kleinen Zwei Willkommen heissen darfst. Wahnsinn, dass unser Monat jetzt vor der Türe steht...soviel haben wir in den letzten Monaten "zusammen" erlebt, besprochen und durchgemacht und bald haben wir nun unsere Zwerge im Arm. Ich freue mich riesig darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der August Bus kommt immer näher

Antwort von soanaz2, 36. SSW am 27.07.2018, 7:37 Uhr

Hallo Cemi,

Ja, eigentlich kann man sagen die Zeit rast, auch wenn sich die Tage gerade wie Kaugummi ziehen. Zähle jetzt auch die Tage rückwärts bis zur Einleitung (13.8.).
Schade dass sich deine Kleinen nicht mehr gedreht haben, aber andererseits kannst du dich jetzt richtig darauf einstellen und vorbereiten und es ist kein Hin und Her mehr.


Haushalt schaff ich so gut wie gar nicht mehr; mein Respekt wenn du noch Fenster putzen schaffst! Werde die kommenden zwei Wochen auch noch versuchen soviel wie möglich mit den Kindern zu machen..heute letzter Schultag...

Prima, dass du das Insulin absetzen kannst! Ich muss es bis zur Geburt nehmen, aber das geht auch vorbei...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der August Bus kommt immer näher

Antwort von Simsi25, 38. SSW am 27.07.2018, 10:45 Uhr

Ja der Augustbus ist bald am Ziel, bin schon so aufgeregt und die Vorfreude steigt toll, dass du so voller Energie bist, Fenster putzen wäre bei mir nicht mehr dafür hab ich auch gerade einen extremen Ordnungsdrang
Jetzt wirds spannend, nach und nach werden unsere Kleinen auf die Welt kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.