April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klara90 am 29.08.2020, 17:06 Uhr

Depressive Verstimmung

Ich war auch irgendwie glücklich als ich deine Nachricht gesehen habe, auch wenn es mich für dich natürlich überhaupt nicht freut! Aber ich habe noch niemanden gehört der es so gut geschildert hat wie du wie ich mich auch gefühlt habe. Schön, damit nicht ganz allein zu sein :)
Ich habe tatsächlich einige Male Depression im 1. Trimester gegoogelt und immer nur viel von späteren Depressionen gelesen, aber so wenig von so frühen. Zumindest weiß ich noch wie ich auch oft gedacht habe, wie leid mir Menschen mit starken Depressionen tun, da das „das bisschen“ depressive Stimmung schon so belastend war.

Die Tatsache, dass du bereits 3 MA hattest tut mir wirklich sehr leid. Ich weiß nur wie sich eine anfühlt und das war grauenhaft genug. Wie weit warst du denn jeweils in den vorherigen Ss? Bist du eventuell gar nicht so weit gekommen, dass das hcg so enorm hoch gestiegen ist, um diese Gefühle hervorzurufen?
Aber ja, du könntest auch Recht haben mit deiner These, dass es ein Schutz deines Körpers ist.. bei deinen vorherigen Erfahrungen wäre das verständlich.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du mich auf dem laufenden hältst wie es dir ergeht und drücke dir alle Daumen für diese Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.