Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella2222 am 30.06.2014, 12:18 Uhr

Den Vater des Kindes interessiert nichts

Hallo,
Ich weiß leider nicht weiter, deswegen Versuch ich es jetzt mal in einem Forum. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder habt Tipps für mich.

Ich bin 22 Jahre alt, und im 3. Monat schwanger. Ich habe es beim Frauenarzt durch einen Frühtest in der 2. Woche schon erfahren. Ich war in einer Beziehung mit dem Vater vom Kind und wollte eig 2 Tage bevor ich es erfahren habe Schluss machen. Doch dann kam er mit Rosen an und weinte vor mir und sagte das er mich über alles liebt. 2 Tage später als ich erfahren hab das ich schwanger bin und es ihm sagte, meinte er, er hätte von heut auf morgen keine Gefühle mehr. Seit dem Tag haben wir uns auch nicht mehr gesehen weil es ihm nicht interessiert und er lieber feiern geht. Er wollte das ich das Kind abtreibe und seine Mutter steht ihn auch bei und beide lügten, & sagten er hätte eine herzkrankheit die vererbbar ist, das ich abtreibe. Sowas ist wirklich das letzte. Jetzt meldet sich keiner mehr von Ihnen und er meinte nur wenn das Kind da ist, sehen wir weiter.

Meine Frage : glaubt ihr das er sich noch ändert oder so ein arschloch bleibt ? Ich will auch nicht das er die ganze Schwangerschaft nicht da ist und dann wenn das Kind da ist, soll ich auf nett tun. Sowas hätte ich niemals von ihn gedacht aber so sieht man das man sich in jeden täuschen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.