Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry am 11.07.2010, 11:32 Uhr

dauerstillen ......... sinnlosposting

sitze jetzt seit heut morgen um etwa acht hier und stille...... mit klitzekleinen unterbrechungen.
mein schatz hat mir grad ein kaltes fußbad gebracht.... das hilft bisschen gegen die hitze....

 
10 Antworten:

Re: dauerstillen ......... sinnlosposting

Antwort von MaSchie26 am 11.07.2010, 12:07 Uhr

Oh ja das kenne ich! Lotta ist jetzt 5 Wocfhen und 3 Tage und was soll ich sagen- es ist besser geworden! Denk dran viel zu trinken, ja? Schläft Paul auch mal ein un d wachtr dann aber nach ein paar Minuten wieder auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauerstillen ......... sinnlosposting

Antwort von Pitry am 11.07.2010, 12:12 Uhr

genauso :-) paar Minütchen Schlaf und gleich wieder Durst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauerstillen ......... sinnlosposting

Antwort von MaSchie26 am 11.07.2010, 12:16 Uhr

Das ist echt super anstrengend oder? Wie alt ist Paul jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und das schlimmste ist......

Antwort von Pitry am 11.07.2010, 12:19 Uhr

ICH WILL IN DEN SEE ODER INS SCHWIMMBAD ODER WENIGSTENS IN DEN GARTENPOOL, aber ich blute noch immer und blute und blute und blute .... es ist zum ko*****

LG und sorry für´s jammern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maschie

Antwort von Pitry am 11.07.2010, 12:20 Uhr

Paul ist heut 3 Wochen und 3 Tage alt..... aber sobald es kühler ist, schläft er besser oder ist auch mal wach und schaut rum.... aber wenn es so heiß ist, dann nörgelt er wach nur und will sofort an die Milchbar. Naja.... ab übermorgen soll es ja ETWAS besser werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das schlimmste ist......

Antwort von MaSchie26 am 11.07.2010, 12:25 Uhr

Ach dafür brauchste dich doch nicht zu entschuildigen! Kann ich nachvollziehen...war auch noch nicht baden. Muss wegen meiner KS Narbe aufpassen, weil die sich entzündet hatte und das immernoch nicht ganz verheilt ist! Wochenfluß ist zwar so vorbei aber schwimmen geht trotzdem nicht. Dafür dusche ich gefühlte 20 mal am Tag! Ich tupf der Lotta mehrmals täglich das Gesicht mit nem nqassen Waschlappen ab, sie sieht immer ganz verschwitzt aus! Aber weniger als ne Windel kann ich iohr ja nicht anziehen...oder in den Nacken pusten ganz leicht! Tipp von der Mama...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das schlimmste ist......

Antwort von Madeleine135 am 11.07.2010, 13:57 Uhr

Hallo,

Anni ist jetzt 1 Woche und 5 Tage alt, ab nachmittags bin ich auch am Dauerstillen bis es kühler wird.
Dafür hat sie in den letzten 5 Tagen 240g zugenommen und ich seit ihrer Geburt 14kg ab (positiver Nebeneffekt)

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauerstillen ......... sinnlosposting

Antwort von skeani am 11.07.2010, 14:11 Uhr

Das ist hier nicht anders.

Gestern hat Clara ein kühles Bad geholfen, aber ansonsten bin ich idR nur mit STillen beschäftigt.

Und ich muss mich unbedingt an die Schultüte setzen und auch das Kleid für die Einschulung endlich mal nähen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauerstillen ......... sinnlosposting

Antwort von Dieechtecleo am 11.07.2010, 14:13 Uhr

Tröste dich, Amy wollte den ganzen Vormittag auch nur gestillt werden und das obwohl Mama so viel zu tun hatte. Nun schläft sie und ich konnte alles erledigen was ich wollte. Ich denke das liegt am Wetter, die süßen haben wohl einfach nur durst.

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauerstillen ......... sinnlosposting

Antwort von leaeltern08 am 11.07.2010, 20:18 Uhr

hi ich reihe mich mit ein, nur trinken aber nicht viel, dann nur ein paar min schlafen und wieder brüllen

meine brust ist total leer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Dauerstillen

Hallo, ich bin langsam wirklich ein bisschen verzweifelt und die Nächte machen mir zu schaffen … Meine kleine ist jetzt Dreieinhalb Monate alt. Ich stille sie voll. Tagsüber alle 3 Stunden ca und nachts waren wir bis vor eins, zwei Wochen bei alle 3-4 Stunden. Momentan ist ...

von Lilly146 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Dauerstillen

Hallo rania ist jetzt 5 fast 6 Wochen alt. Seid 2 Tagen will sie dauernd an die Brust Milch ist genug da. Aber sie hat gestern mit Unterbrechung von maximal 10-15 dauern an der Brust gehangen. Ich bin fix und fertig von 18 Uhr bis 1.30 stillen und dann um 4.30 das nächste mal ...

von nurija4215 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Dauerstillen...

... Hallo. Unser kleiner Mann ist nun 12 Tage alt. Und monentan sind wir am Dauerstillen. Geht es noch jemanden so? Das Problem ist das ich auch noch einen großen habe. Der Papa Heat zwar noch frei, aber leider nur noch 1 Woche. Außerdem geht mir das Dauerstillen sehr an ...

von Nillepu 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Abendliches Dauerstillen...Hilfe..

Seit ein paar Tagen hängt mein kleiner Mann ab 20/21Uhr bis exakt 23Uhr an meiner Brust und nuckelt bzw trinkt. Meinst spuckt er noch eine Menge wieder aus. Er wird dann teilweise auch ganz nervös und zappelt bzw dreht durch, wenn er die Brustwarze nicht sofort erwischt. ...

von mandulina83 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

dauerstillen

hi also irgenwie bin ich am dauerstillen .. grrrrrrrr die eine seite trinkt sie ca 10min und die andere nur 5mal nuckeln und dann will sie nicht mehr, aber zur ruhe kommt sie dann trotzdem nicht, dann leg ich sie wieder an und sie macht wieder kaum was aber wenn ich ihr das ...

von leaeltern08 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.