Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

dauerstillen

Thema: dauerstillen

hi also irgenwie bin ich am dauerstillen .. grrrrrrrr die eine seite trinkt sie ca 10min und die andere nur 5mal nuckeln und dann will sie nicht mehr, aber zur ruhe kommt sie dann trotzdem nicht, dann leg ich sie wieder an und sie macht wieder kaum was aber wenn ich ihr das nucki gebe da denkt man sie verschluckt es gleich, also irgenwie ist das nicht schön ich weiß das lea wo sie so klein war sehr lang zum trinken gebraucht hat, so co 20min pro seite also ich weiß auch nicht so recht, sollte sie wirklich so schnell trinken und dann satt sein ??? das ihr also nur der bauch zu schaffen macht wenn sie dann keine ruhe findet hilfe

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

hi geht mir genauso...tagsüber bin ich da echt mit beschäftigt. Sonald ich die Kleine ablege, wird sie wach und fängt wieder an zu weinen und beruhigen lässt sie sich nur an der Brust. Das hat aber nix mit Hunger zu tun. Sie merkt dann einfach sehr schnell, das sie alleine ist und Mama nicht mehr da ist. Auf dem Arm schläft sie super, so wie jetzt auch. heute war die hebamme da und hat mir ein paar tipps gegeben staubsauger oder fön laufen lassen bettchen vorher anwärmen in eine decke gewickelt stillen pucken kinderwagen fahren

von MaSchie26 am 13.06.2010, 22:28