Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

dauerstillen ......... sinnlosposting

Thema: dauerstillen ......... sinnlosposting

sitze jetzt seit heut morgen um etwa acht hier und stille...... mit klitzekleinen unterbrechungen. mein schatz hat mir grad ein kaltes fußbad gebracht.... das hilft bisschen gegen die hitze....

von Pitry am 11.07.2010, 11:32



Antwort auf Beitrag von Pitry

Oh ja das kenne ich! Lotta ist jetzt 5 Wocfhen und 3 Tage und was soll ich sagen- es ist besser geworden! Denk dran viel zu trinken, ja? Schläft Paul auch mal ein un d wachtr dann aber nach ein paar Minuten wieder auf?

von MaSchie26 am 11.07.2010, 12:07



Antwort auf Beitrag von MaSchie26

genauso :-) paar Minütchen Schlaf und gleich wieder Durst. LG

von Pitry am 11.07.2010, 12:12



Antwort auf Beitrag von Pitry

Das ist echt super anstrengend oder? Wie alt ist Paul jetzt?

von MaSchie26 am 11.07.2010, 12:16



Antwort auf Beitrag von Pitry

ICH WILL IN DEN SEE ODER INS SCHWIMMBAD ODER WENIGSTENS IN DEN GARTENPOOL, aber ich blute noch immer und blute und blute und blute .... es ist zum ko***** LG und sorry für´s jammern

von Pitry am 11.07.2010, 12:19



Antwort auf Beitrag von MaSchie26

Paul ist heut 3 Wochen und 3 Tage alt..... aber sobald es kühler ist, schläft er besser oder ist auch mal wach und schaut rum.... aber wenn es so heiß ist, dann nörgelt er wach nur und will sofort an die Milchbar. Naja.... ab übermorgen soll es ja ETWAS besser werden. LG

von Pitry am 11.07.2010, 12:20



Antwort auf Beitrag von Pitry

Ach dafür brauchste dich doch nicht zu entschuildigen! Kann ich nachvollziehen...war auch noch nicht baden. Muss wegen meiner KS Narbe aufpassen, weil die sich entzündet hatte und das immernoch nicht ganz verheilt ist! Wochenfluß ist zwar so vorbei aber schwimmen geht trotzdem nicht. Dafür dusche ich gefühlte 20 mal am Tag! Ich tupf der Lotta mehrmals täglich das Gesicht mit nem nqassen Waschlappen ab, sie sieht immer ganz verschwitzt aus! Aber weniger als ne Windel kann ich iohr ja nicht anziehen...oder in den Nacken pusten ganz leicht! Tipp von der Mama...

von MaSchie26 am 11.07.2010, 12:25



Antwort auf Beitrag von MaSchie26

Hallo, Anni ist jetzt 1 Woche und 5 Tage alt, ab nachmittags bin ich auch am Dauerstillen bis es kühler wird. Dafür hat sie in den letzten 5 Tagen 240g zugenommen und ich seit ihrer Geburt 14kg ab (positiver Nebeneffekt) LG die M

von Madeleine135 am 11.07.2010, 13:57



Antwort auf Beitrag von Pitry

Das ist hier nicht anders. Gestern hat Clara ein kühles Bad geholfen, aber ansonsten bin ich idR nur mit STillen beschäftigt. Und ich muss mich unbedingt an die Schultüte setzen und auch das Kleid für die Einschulung endlich mal nähen.

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 14:11



Antwort auf Beitrag von Pitry

Tröste dich, Amy wollte den ganzen Vormittag auch nur gestillt werden und das obwohl Mama so viel zu tun hatte. Nun schläft sie und ich konnte alles erledigen was ich wollte. Ich denke das liegt am Wetter, die süßen haben wohl einfach nur durst. GGLG Cleo+5Kids

von Dieechtecleo am 11.07.2010, 14:13



Antwort auf Beitrag von Dieechtecleo

hi ich reihe mich mit ein, nur trinken aber nicht viel, dann nur ein paar min schlafen und wieder brüllen meine brust ist total leer

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 20:18