Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerbeere520 am 11.07.2020, 14:39 Uhr

Dauernuckeln

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine ist jetzt 7 Wochen alt und braucht immer die Brust um sich in den Schlaf zu nuckeln, auch tagsüber. Und gerade da gestaltet es sich schwierig, weil sie da nicht so richtig in den Tiefschlaf findet, schneller wieder wach wird und wieder nuckeln will. Einen Schnuller will sie absolut nicht. Zudem läuft ihr ganzer Mund immer voll Milch und ihre ganze Wange wird nass, weil die Milch im Halbschlaf wieder rausläuft. Mein Mann kann sie dadurch auch nie in den Schlaf schaukeln, weil sie bei ihm nicht nuckeln kann.
Ich verbringe teilweise Stunden im Bett mit ihr, damit sie tagsüber überhaupt mal richtig schläft.
Abends nuckelt sie ca. 2 Stunden bis sie einschläft und dann schläft sie 5 Stunden, bis ich sie stille. Nachts schläft sie dann viel besser ein. Ach ja im Tragetuch kommt sie auch zur Ruhe, aber da dusselt sie nur mehr und schläft nicht richtig ein.
Geht es euch ähnlich oder kennt das jemand von euch?

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.