Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind5, 7. SSW am 16.10.2015, 18:22 Uhr

Dauermüde und das liebe Hobby

Ich könnte gerade dauernd schlafen was mit den ganzen Kids über Tag echt schwer ist. Dafür liege ich abends und nachts wieder wach. Grr verkehrte Welt. Jetzt kommt der Winter und meine Kids haben sich schöne Stoffe ausgesucht für Oberteile und Hosen, ich muss mich echt aufraffen endig zuzuschneiden und dann irgendwann in den nächsten Tagen zu nähen. Der Berg mit Ideen wird ja nicht kleiner. dabei ist es so schön entspannend.

Heute war mir mal zur Abwechslung mal kurzzeitig schlecht. Ich hoffe es bleibt bei dem einen mal. Ich muss das jetzt nicht bis zur 18woche wieder haben

 
5 Antworten:

Re: Dauermüde und das liebe Hobby

Antwort von Pattylabelle, 6. SSW am 16.10.2015, 19:24 Uhr

Müde bin ich auch -

Aber irgendwie wünsche ich mir grad a bisl Übelkeit....

Fühl mich nicht schwanger.....
Und das macht mir Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde und das liebe Hobby

Antwort von NessiMaus, 7. SSW am 16.10.2015, 19:31 Uhr

Keine Sorge,hatte beim Großen absolut keine Übelkeit und hab mich auch nicht wirklich schwanger gefühlt. Bei der Kleinen hatte ich das volle Programm und das Klo war mein bester Freund.

Und jetzt habe ich auch wieder eine Liebelei mit der Kloschüssel(dank Zitronen gut im Griff)

Ich würde soooooo gerne tauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde und das liebe Hobby

Antwort von -debo-, 6. SSW am 16.10.2015, 20:18 Uhr

Ich fühl mich gar nicht schwanger...
Unterleibsziehen... manchmal starkes stechen... aber das die übeökeit noch nicht da ist verunsichert mich :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde und das liebe Hobby

Antwort von Wunschkind5, 7. SSW am 16.10.2015, 21:27 Uhr

Ich verzichte gern auf die Übelkeit. Ich hab das drei mal heftig gehabt, aber ich verstehe das es verunsichert. Hab bei nur vier auch Gedacht es geht bestimmt schief da ich keine ahnzeichen hatte wie bei der FG. Er ist ein kleiner frecher Kerl geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde und das liebe Hobby

Antwort von Silu81, 6. SSW am 17.10.2015, 0:05 Uhr

Fühl mich so gar nicht schwanger, auser dass man den Bauch schon richtig sieht. Hab auch bis vorhin genäht und bin fast dabei eingeschlafen und jetzt lieg ich im Bett und bin putzmunter. Verkehrte Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.