Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lobi, 6. SSW am 16.10.2015, 8:07 Uhr

Kaputt

Jetzt ist das erste mal, dass ich komplett flach liege mit extremer Übelkeit und Bauchschmerzen...
Das ist echt ungünstig. Ich studiere, da ist das mit Vorlesungen die ausfallen nicht schlimm, weil da Anwesenheit freigestellt ist und ich nette Mitstudenten hab, die mir ihre Mitschrift zukommen lassen, aber bei Seminaren mit Pflicht ist es blöd. Da darf man immer nur eine bestimmte Stundenanzahl fehlen... Jetzt darf ich auch noch einige Praktika nicht mitmachen, weil entweder mit giftigen Substanzen oder Bakterien gearbeitet wird... Darf mir zwar einen Termin aussuchen, wann ich die dann machen will und hab Vorrang, aber Fühl mich gerade trotzdem scheiße deswegen...
Jetzt hoffe ich, dass das nicht allzu oft vorkommt mit dem Ausfall. Bin ja auch noch so am Anfang der Ss. Gibt also noch genug Zeit dafür
So Herz ausgeschüttet

 
6 Antworten:

Re: Kaputt

Antwort von dieholde, 5. SSW am 16.10.2015, 8:12 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaputt

Antwort von Mini2012, 7. SSW am 16.10.2015, 9:00 Uhr

Du arme - gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaputt

Antwort von Bailee, 8. SSW am 16.10.2015, 9:01 Uhr

Uff blöd, aber vielleicht geht es dir bald wieder besser. :)
Ruhe dich fein aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaputt

Antwort von Mone2014, 5. SSW am 16.10.2015, 9:04 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaputt

Antwort von @ntje am 16.10.2015, 10:13 Uhr

Sprich doch mal mit dem Prof, normalerweise ist bei Anwesenheitspflicht doch eine Ausnahme mit aerztlichem Attest moeglich. Also war bei mir jedenfalls damals so, ich durfte auch Vordiplomspruefungen wegen vorzeitiger Wehen verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaputt

Antwort von Jule1192, 6. SSW am 16.10.2015, 12:09 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.