dieholde
Guten Morgen Mädels, Ich bin Cathi, 40 Jahre alt und mit Kind Nr. 5 schwanger. Ich habe bereits 2 Jungs (fast 20 und 14) aus erster Ehe und 2 Mädchen ( werden im Januar 4 und 2) mit meinem Mann. Leider haben wir auch schon 5 Sternchen. Ich hoffe wirklich, dass es diesmal hält. Es wäre dann unser letztes Kind. Lg
Ich möchte dir meinen Glückwunsch aussprechen und drück dir ganz fest die Daumen :)
Glückwunsch
Daumen sind sehr fest gedrückt. :) Lg Bailee
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Juni-Bus!!!
Oh ich freue mich so für dich... Und der ganze Februar Bus dazu :) Herzlichen Glückwunsch nochmal hier und alles alles gute für die Ss... Dieses mal wirst du bis zum Schluss sitzen bleiben und uns im Juni allen von deinem Wunder berichten :)
Hallo Cathi, herzlichen Glückwunsch! Ich bin 41 Jahre alt und mit unserem 7. Kind schwanger. Die Ängste schwingen auch mit - wir Vielgebärenden haben halt einfach schon so viel erlebt und mitbekommen.... Meine Jüngsten sind 4 und 2 Jahre alt :) Viele Grüße Svena
Juhu, da bist du ja :) Ich bin also nicht die einzige die mehrere Tests braucht... Hab mir heute auch nochmal einen geholt
Ich danke euch allen.
drücke dir die daumen!
schleich mich auch aus dem Feb. Bus 2016 rein und wünsche dir alles alles Gute. Ich möchte dir Mut zu sprechen. Wie du an mir siehst kann es auch nach mehreren Fehlschlägen gut gehen und das trotz des Alters. Du bist mir sehr ans Herz gewachsen und ich drücke dich mal ganz doll aus der Ferne und schicke noch einen dicken Knutscher hinterher. Daumen sind die nächsten Wochen für euch gedrückt. Liebe Grüße