Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn, 19. SSW  am 12.05.2018, 9:25 Uhr

Dauer schlechte Laune

Ja, das kenn ich. Manchmal auch total irrational, wegen Kleinigkeiten. Von Null auf Hundert in einer Sekunde. Kann mich manchmal schon selber nicht mehr leiden. Aber ganz unbeteiligt sind die Personen um mich herum auch nicht, wie du schon sagst.
Das Problem ist einfach, das ich nicht einfach runterkommen und mich entspannen kann; wenn mein Geist erstmal Feuer gefangen hat, dann ist das wie ein Waldbrand. Ich steiger mich dann solange rein, bis ich wutheulend irgendwo sitze und schnaufe wie ein Nashorn. Und jeder dumme Kommentar macht es nur noch schlimmer. Und meistens krieg ich von dem hohen Blutdruck dadurch dann heftige Kopfschmerzen und bin den rest des Tage zu nichts mehr zu gebrauchen. Ich versuch mittlerweile deeskalierend zu handeln und den Leuten um mich herum direkt zu vermitteln, das es zu stressig ist, sich über dieses und jenes zu streiten oder zu diskutieren und mich einfach damit zu verschonen. Also ich zieh in dem Fall die schwangeren Karte, auch wenn ich es Hasse, aber das geht natürlich nicht mit meiner Lütten, die gerade in der Hochburg der Trotzphase ist. Sie hat dazu noch gerade einen ausgeprägten drang zum Klammern und das bedürfnis wieder das Baby zu sein. Sie tut mir wirklich manchmal echt leid, weil ich momentan einfach nicht ich selbst bin und nicht mit ihr so spielen und toben kann wie sonst. Aber auch sie treibt mich zur Weißglut. Meist muss dann mein Männe übernehmen, bis ich mich abgeregt hab. Aber das verhindert natürlich nicht immer, das wir aneinander geraten. Und wenn das jetzt schon so schlimm ist, obwohl sie noch klein ist und ich "nur" schwanger bin......boah ich freu mich ja schon so auf die Pupertät. -.-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauer müde und erkältet

Hallo zusammen, mich hat es leider erwischt habe eine verstopfte Nase und Halsschmerzen, kann aus Angst nichts einnehmen. Zudem kann und schlafe ich den ganzen Tag, auch vor der Erkältung sobald ich mich hinlege bin ich ...

von SVK2020, 7. SSW 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Wie lange dauert bei euch die US Untersuchung?

Ich glaube mein Beitrag hierzu wurde nie gepostet, deshalb versuche ich es nochmal. Ich würde gerne von euch wissen, wie lange bei euch immer geschallt wird? Ob bei euch die positiven Ergebnisse immer gleich gefunden wurden oder auch mal gesucht werden mussten? Bei meiner ...

von Pippa_01 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauerhafte Übelkeit!!!

Hallo ihr BauchzwergLadies! Bin heute 6+2 Und mir ist seit letzter Woche jeden Tag, Tag und Nacht, sowas von speiübel, dass ich kaum trinken oder Essen kann gestern war ich dann bei der hausärztin, welche mich krank geschrieben hat (die ...

von Emilia9119, 7. SSW 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauergrinsen angesagt....

Jippie! Bin zurück vom FA! Man konnte eine wuuuunderschöne Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Durchmesser 8mm und alles super durchblutet. Mein FA war mehr als zufrieden und nächsten Donnerstag habe ich den nächsten Termin. Wenn man dann das Herz schlagen sieht, bekomme ich ...

von LottiOtti, 6. SSW 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Depressionen dauerübelkeit... wer kann helfen

Hey leute bin jetzt in der 7.ssw und am ende meiner kräfte Mir ist 24std am tag übel keine nahrung bleibt drin mein kreislauf ist Deswegen schon im keller. Dazu habe ich depressionen vom feinsten will das kind nicht haben Würde es nicht schaffen ud solce gedanke ...

von Rosa121213, U. SSW 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauermüde und Übelkeit

Guten Morgen Mädels! Wem geht es auch so? Ich bin die ganze Zeit sowas von müde, das ich nur noch schlafen könnte, ich sitze gerade im Büro und wünsche mir sehnlichst mein Sofa herbei. Und mir ist ständig übel, ich esse kaum noch was, weil ich auf nichts Appetit habe. Das ...

von Martinsheim, 7. SSW 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.