Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mine74 am 14.09.2016, 19:14 Uhr

Das zweite Mal kein Glück

Nein leider hat es seit Februar nicht wieder geklappt. Bin aber auch nicht mehr die Jüngste.
Stehe für den Maibus noch an der Haltestelle und hoffe zum WE einsteigen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweite Schwangerschaft

Huhu, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr bereits Kinder habt oder ob es euer erstes Kind ist? Morgen bin ich schon in der 10ssw. Und seit drei Tagen ist mein Bauch schon gewachsen und fester geworden. Ist das bei euch auch so? Werden eure Symptome ...

von Amelie-, 9. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

So unglaublich glücklich ...

Ich bin soooo happy. Den Termin von gestern in der Kiwu hab ich total vercheckt. Zum Glück klappt das Hirn meines Mannes momentan besser :-D Nachdem ich fast gestorben bin vor Angst, wurden wir mit einem tollen, kräftigen Herzschlag und ...

von Racoon, 8. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Zweite Schwangerschaft ganz anders…

Hallo ihr Lieben! Mich hat’s immer gewundert wenn die „vielfach“ Mamas Beiträge verfassen mit fragen, die man eigentlich aus einer SS kennen sollte.. Nun gehts mir gleich Ich bin in der 5.SSW und außer ziehen, größere Brüste und harten Bauch passiert nix… Ich fühl mich nicht ...

von SMü34, 5. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Viel Glück

Ich - Mai 21 Mami - wünsche euch gaaaanz viel Glück für den Sonnenschein Monat Mai. Mein 2. Wunder kam nach insgesamt 4 Fehlgeburten - unverhofft, wunderschön und vollkommen am 28.05.21. Niemals die Hoffnung aufgeben! Ich wünsche ...

von steffalive 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Morgen zweiter Termin

Bin schon ganz nervös.. morgen wird nochmal einmal Blut abgenommen um zu schauen ob der Hcg gestiegen ist und wenn wir Glück haben, sehen wir morgen vielleicht schon eine fruchthöhle .. nach meinen Berechnungen und clearblue digital müsste ich morgen bei 5+2 oder 3 sein.. drückt ...

von Bebi2021, 6. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Neuer Monat neues Glück

Hallo zusammen ich wandere vom April rüber... Hatte tatsächlich recht früh einen positiven SS Test in der Hand aber bekam dann leider Blutungen... Sollte nicht sein, aber vll bringt uns dieser monat mehr glück

von Mama6619 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück für den Mai!

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen viel Glück für diesen Monat! Bei mir selbst hat es 2 mal im August geklappt. Das erste mal wurde es leider eine FG, aber ein Jahr später klappte es wieder. Und jetzt liegt mein Maibaby in meinem Arm. ...

von MissMieze 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

ZT 1 - neuer Bus - kurze zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich wechsle heute offiziell in den Maibus. Dank Coronainfektion hatte ich den April schon abgeschrieben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Heute kam die Mens und ich starte in den 2 ÜZ. Ich hatte im März eine MA in der 9 SSW. Mit Pause haben wir jetzt erst ...

von Vannyleinchen 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Glück auf

Hallo Zusammen, gestern wäre mein ET gewesen, doch leider hat sich schon Ende November das Kleine verabschiedet. Genau gestern war auch mein Eisprung und irgendwas daran stimmt mich hoffnungsvoll. Wir hoffen seit der MA, jedoch ohne Druck und haben nur dann Sex wenns uns beiden ...

von Miri92 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Unser zweiter Maikäfer ist unterwegs ❤

Ich darf vorsichtig mit einsteigen, meine Gynäkologin hat mir heute die Schwangerschaft bestätigt und wir sind unglaublich glücklich, auch wenn es noch seeeehr früh ist Im Mai 2019 kam unser Sohn zur Welt und im Mai 2022 sein Geschwisterchen, wir sind überglücklich

von KiWu2, 4. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.