Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaatinka, 36. SSW  am 16.06.2014, 14:29 Uhr

Das wird wohl nichts mit Juli...

Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade von meiner Ärztin. War wieder lange am CTG (müssen ja immer zwei Babys überwacht werden) und nach ner Weile kommt die Arzthelferin rein, guckt drauf und sagt "Na was haben wir denn da? Das sind ja regelmäßige Wehen." Das Muster war mir auch schon aufgefallen, aber ich hab von den Wehen, die aufgezeichnet wurden nur so 2-3 wirklich gespürt. "Könnte sein, dass es losgeht." haut die Frau raus. Ich meinte nur, sie soll den Zwillis so einen Floh gar nicht erst ins Ohr setzen. Sind doch heute erst bei 35+ 3.
Aber die Ärztin kontollierte nochmal alles (GMH auf 2,3 cm und Mumu fingerdurchlässig) und sah sich die Werte an, die der Feindiagnostiker letzte Woche gemessen hatte und sie sagt, es sieht alles geburtsbereit aus. Die Babys wären zwar rechnerisch noch Frühchen, aber sie sind ja recht fit und die Chancen, dass sie nach der Geburt nicht mehr intensiv betreut werden müssten, stünden sehr gut. Und weil sie eben fit sind und wir auch schon bis zur 36. Ssw durchgehlaten haben, müsste sie mich nun auch nicht gleich ins KH überweisen, sondern wir warten einfach auf Blasensprung oder regelmäßige, schmerzhafte Wehen.
Ach Mädels, bin ich jetzt aufgeregt. Ich weiß gar nicht, ob ich schon bereit bin. Der dicke Bauch macht mir zwar ganz schön zu schaffen, aber ich wünsche mir doch für meine zwei Mädels einen glücklichen und gesunden Strat ins Leben und daher würde ich mir wünschen, dass sie es noch etwas im Bauch aushalten um noch etwas zuzulegen. Mal sehen, wie es weiter geht...
LG!

 
7 Antworten:

Re: Das wird wohl nichts mit Juli...

Antwort von Shentea, 37. SSW am 16.06.2014, 15:07 Uhr

Liebe Kaatinka,

meine große Tochter kam bei 35+5 und es war alles gut! Sie war nur im ersten Jahr etwas kleiner und zierlicher als die anderen Babys, aber so haben die Klamotten länger gepasst :-)

Mach dir keine Sorgen, wenn es jetzt direkt losgeht ist trotzdem alles gut!

Liebe Grüße
Shentea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird wohl nichts mit Juli...

Antwort von Eva88 am 16.06.2014, 15:20 Uhr

Hey!
Bei uns ist es so, dass die kleinen ab 36+0 nicht mehr auf intensiv müssen! Wenn du vielleicht noch 2-3 Tage aushältst und die beiden dann fit sind, müssen sie garnicht mehr auf intensiv!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird wohl nichts mit Juli...

Antwort von Schafinchen, 36. SSW am 16.06.2014, 16:23 Uhr

Na vielleicht halten sie es noch ein paar Tage aus Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird wohl nichts mit Juli...

Antwort von Blums, 37. SSW am 16.06.2014, 17:31 Uhr

Ich drück auch die Daumen dass sie evtl noch ein paar Tage oder sogar ne Woche da bleiben wo sie sind.

Wie aufregend dass auch du evtl bald kuscheln kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird wohl nichts mit Juli...

Antwort von murkel2014, 35. SSW am 16.06.2014, 18:51 Uhr

Drücke die Daumen, dass sie noch ein paar Tage im Bauch bleiben. Sei froh, dass sie so fit sind, dann müssen nicht mehr auf die intensiv.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird wohl nichts mit Juli...

Antwort von 14Sommerkind am 16.06.2014, 20:59 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass die Babys auch weiterhin sich so tapfer halten. Ihr schafft es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird wohl nichts mit Juli...

Antwort von nicole21885, 37. SSW am 17.06.2014, 15:50 Uhr

Ich drück dir echt ganz doll die Daumen das du vielleicht noch ein paar Tage schaffst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.