Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jlri am 09.05.2012, 22:07 Uhr

Das wars dann wohl...zu wieviel Prozent auch immer @Mina

Das ist ja das was mir Sorgen macht.Selbst wenn man nächste Woche was sieht weiß ich nicht ob mich das wirklich beruhigen würde.Denn irgendein Grund muß die Verzögerung ja haben.Ich war ja bei allen Schwangerschaften sehr symptomlos.nur bei der letzen FG war das Brustspannen extrem schwach.Und das ist es jetzt auch.Minimal bis gar nicht.Aber ich muß sagen lieber ne FG VOR Herzschlag bzw.ohne als wenn man schon was gesehen hätte.Denn für mich persönlich beginnt mein Würmchen damit zu leben.Ich probier grad die positiven Seiten zu sehen falls es schief geht.nächstes Jahr kommen die Zwillinge in den Kindergarten und ich hab wieder bißchen Zeit für mich, den Haushalt, meinen Mann und evtl.nen 400 Euro-Job.Und vor allem für meine großen Jungs die eh schon definitiv zu kurz kommen.Andernseits hab ich mir 38 Jahre als Limit gesetzt um Kinder zu kriegen.Wenn ich gewußt hätte wie schön sowas ist hätte ich früher angefangen Aber Dir drücke ich natürlich am Montag ganz feste die Daumen.Wie lange gibt dein Arzt dir noch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.