Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tshii am 30.05.2021, 8:49 Uhr

Das war's dann wohl - mal wieder :-(

Ach Mensch, ich schick dir ganz viel positive Energie. Ich kann mich soo gut in dich reinversetzen, du beschreibst genau meine Situation. Mein Freund sagt mir auch ständig ich mache mich einfach zu sehr verrückt, aber die ganzen Neu-Schwangeren zu sehen, bei denen es scheinbar sofort klappt hilft auch nicht wirklich dabei es locker zu nehmen.

Ich glaube aber tatsächlich, dass das sich-stressen starken Einfluss darauf hat ob es klappt. Hab schon von soo vielen gehört und gelesen, dass es gerade dann geklappt hat als sie abgelenkt waren oder einen Gang zurückgeschaltet haben. Es ist nur sooo unglaublich schwer das umzusetzen.

Bist du denn in Behandlung bzw. hast du einen nächsten Termin wg. PCO? Vielleicht kannst du bis zu dem Termin einfach mal auf alles andere verzichten. Wäre zwar schwer aber einen Versuch wert, zumal es dann ja zeitlich absehbar ist.

Ich hatte mit meinem Freund übrigens eine ‚Deadline‘ vereinbart, und wenn es bis dahin nicht geklappt hatte, war er einverstanden, auch selbst ein Spermiogramm zu machen. (Meine FA meinte ohne würde mich auch niemand weiter behandeln).
Vielleicht kannst du ja mit deinem Freund mal über sowas sprechen. Meiner hat nämlich immer ähnlich wie deiner reagiert und sein Urologe hat ihm zu allem Übel auch noch den tollen Rat gegeben, uns nicht zu stressen und lieber noch mit näheren Analysen zu warten

Aber was soll ich sagen - er hatte jetzt vor Kurzem endlich den Termin, dann können wir hoffentlich zumindest die Seite ausschließen.

Und, auch wenn es nicht wirklich hilft, zumindest statistisch bist du mit im 6. ÜZ ja noch voll im Normalbereich, da ist noch alles drin :) Also gib die Hoffnung nicht auf. Das wird schon noch klappen.

Ich wünsch dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus und lass den Kopf nicht hängen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.