Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 15.09.2019, 7:26 Uhr

Das war so klar 😐

Negativ , so ne scheisse , bei es+11 ! Das war es wohl für den Monat schade
Jetzt bin ich aber nicht gut drauf
Alles gute euch!

 
16 Antworten:

Re: Das war so klar 😐

Antwort von MommyChaos am 15.09.2019, 7:31 Uhr

Huhu. Solange der Kram wegbleibt ist noch ales offen.
Warte einfach noch ein oder zwei Tage dann weißt du es ganz sicher . Dein nmt ist ja erst in 3 Tagen. Ihr drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war so klar 😐

Antwort von Ich-unverbesserlich am 15.09.2019, 7:33 Uhr

Oh nein das tut mir so leid... Ich weiß das klingt immer so einfach aber versuch noch nicht zu verzweifeln. Ich würde jetzt einfach jeden Tag weiter testen bis wirklich die Blutung kommt oder eben vielleicht auch nicht.
Was hast du denn für Tests, also welche Marke und 10er oder 25er?
Fühl dich auf jeden Fall mal ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war so klar 😐

Antwort von SmileyDay am 15.09.2019, 7:44 Uhr

Hab ein billigen 10 er von David gemacht , und ein Testamed sensitiv 20 er ja mache morgen nochmal ein 10 er ! Aber ich glaube es hat nicht geklappt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war so klar 😐

Antwort von SmileyDay am 15.09.2019, 7:45 Uhr

Ja ich weiss bei manchen war es ja auch mal so , bei 11 negativ bei 14 positiv! Aber ich glaub nicht dran! Ja werde nochmal testen morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war so klar 😐

Antwort von Inena, 7. SSW am 15.09.2019, 7:48 Uhr

Bei mir waren Tests sogar nach Fälligkeit noch negativ. Trotzdem war ich schwanger. Ich habe nie verstanden, wie manche so früh positiv testen konnten, das hat bei mir nie geklappt.
Also dranbleiben, noch ist es nicht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war so klar 😐

Antwort von Ich-unverbesserlich am 15.09.2019, 8:12 Uhr

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen das die David erst viel später Anzeigen. Google mal Bilder David Es+11 da sieht man nirgends wirklich was. Bei mir muss man auf dem David auch die Linie suchen und das Hcg ist an dem Tag ja auch erst zwischen 17 und 35. Also wenn du unter 20 noch bist wäre es noch völlig im Rahmen und er wäre trotzdem negativ. Ich drücke dir immer noch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war so klar 😐

Antwort von JessieFee am 15.09.2019, 8:40 Uhr

Mein Test ist leider heute an Es+11 ebenfalls negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war so klar 😐

Antwort von Krümel2020 am 15.09.2019, 8:44 Uhr

Das tut mir sehr leid, aber es wird nicht aufgegeben bis der rote Drache einfliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war so klar 😐

Antwort von Grümelchen am 15.09.2019, 8:49 Uhr

Bei ES+ 11 muss man die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich weiß immer mal wieder testen manche schon um Die Zeit oder sogar früher positiv...aber eigentlich ist es einfach noch zu früh um zuverlässig zu Testen und sagt noch nichts aus wenn der Test negativ ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war so klar 😐

Antwort von JayNox am 15.09.2019, 9:14 Uhr

Habe heute auch negativ getestet bei ES+10.
Bin auch sehr traurig werde es am ntm nochmal probieren wenn der rote drache nicht davor zuschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war so klar 😐

Antwort von SmileyDay am 15.09.2019, 10:34 Uhr

Ja ich teste ja weiter vielleicht passiert ja noch ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war so klar 😐

Antwort von SmileyDay am 15.09.2019, 10:38 Uhr

ist doch Mist oder Jay das zieht einen sooooo runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war so klar 😐

Antwort von JayNox am 15.09.2019, 11:20 Uhr

Ja voll bin echt heut mies drauf. Hab aber viel gelesen und sehr sehr viele schreiben dass sie bei es10 negativ waren und erst bei nmt-2 poditiv.
Also gibts noch hoffnung. Werd aber definitiv nicht mehr so früh testen. Die Enttäuschung ist zu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war so klar 😐

Antwort von SmileyDay am 15.09.2019, 12:10 Uhr

Ja schon bei meiner letzten Schwangerschaft konnte man bei ES +10 was erahnen ,und bei 11 gaaanz leicht was sehen ! Ich glaube das sie bei mir jetzt bald kommt ! Obwohl mir noch warm ist ,aber merke schon was im unterleib !
Naja ich drücke uns noch die Daumen
Ich teste morgen nochmal ! Ja das frühe testen ist scheisse ,aber irgendwie will man so früh es geht wissen ,ob es überhaupt geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war so klar 😐

Antwort von JayNox am 15.09.2019, 12:24 Uhr

Ja man versucht denk ich immer mit den vorrigen schwangerschaften zu vergleichen aber jeder schwangerschaft ist einzigartig
Dies wäre meine erste schwangerschaft und ich wünsche mir so sehr einen kleinen zwerg. Ich hsb bissl angst dass ich jahre brauche bis es klappt. Eine bekannte hat 7 jahre üben müssen...ich hoffe nicht dass sowas mir passiert.
Vielleicht spürst du die mutterbänder hab öfters gelesen dass man mensartige schmerzen bekommen kann und die mens kommt nicht sondern der positive test.
Ich drück auch noch allen die daumen, vielleicht schaffen wirs ja noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war so klar 😐

Antwort von SmileyDay am 15.09.2019, 12:32 Uhr

Ja hast du auch wieder recht
Ich hab auch noch kein Kind,und wünsche es mit so sehr!
Ja sobald es nicht klappt ,macht man sich voll die Gedanken ,wie lange es wohl brauchen wird ,man gibt innerlich schon fast auf ! Aber eisprünge werden wieder kommen !
Ja vielleicht schaffen wir es noch,in paar Tagen haben wir Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.