Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Bitte haltet mich nicht für verrückt.....

Thema: Bitte haltet mich nicht für verrückt.....

Aber ich könnte schwören das ich schwanger bin. Meine SST's waren bisher zwar negativ aber meine innere Stimme sagt mir das die Testergebnisse falsch sind. Ja, ich hatte eine Blutung aber die war nicht so wie meine Mens sonst immer ist. Sie war viel schwächer. Zwei Tage normal und dann nur noch am Toilettenpapier.... Die letzten Monate hatte ich dieses komische Gefühl nicht. Der Test war negativ und es war für mich ok. Neuer Versuch weiter geht's. Aber jetzt habe ich ein komisches Gefühl im Bauch. In manchen Situationen reagiert mein Körper auch anders. Ich war heute mit meinem Sohn auf der Nestschaukel. Wir waren nur ganz wenig am Schaukeln aber mir wurde sofort schlecht. Das hatte ich noch nie. Meine Nase ist dauerhaft verstopft. Beim einkaufen wollte ich noch nicht einmal meine geliebten quarkbällchen kaufen. Bei dem Gedanken daran sie zu essen wurde mir flau im Magen. Usw... Aber warscheinlich versteifen ich mich zu sehr auf diesen Wunsch. Ich wollte euch deswegen nicht nerven. Aber ich bin jetzt am überlegen ob ich morgen vielleicht doch noch einmal einen test machen soll. Was meint Ihr? Spinne ich oder soll ich testen?

von Mama007 am 14.09.2019, 23:14



Antwort auf Beitrag von Mama007

Probiers einfach, aber bitte sei nicht zu traurig wenn es nicht klappt. Eigentlich dachte ich auch Blutung ist Blutung aber so leichte Blutungen soll es wohl häufiger mal geben. Hast du denn einen starken Kinderwunsch? Dann kann es auch sein das der Körper dir das psychisch bedingt vorgaukelt.

von Mrs_Capuccina am 14.09.2019, 23:18



Antwort auf Beitrag von Mrs_Capuccina

Ich wünsche mir schon sehr ein zweites Kind aber ich bin erst im 3 ÜZ. Und letzten Monat war es für mich nicht schlimm das der test negativ war. Ich habe da auch nur einmal getestet und jetzt würde ich den 3. Test machen. Vielleicht liegt es auch daran das ich letztens gelesen habe, das ein sst auch lange negativ sein kann bevor er positiv wird

von Mama007 am 14.09.2019, 23:33



Antwort auf Beitrag von Mama007

Und ich halte dich nicht für verrückt! Hatte auch 2 mal extrem das Gefühl das es geklappt hat obwohl da nix war.... dieses mal hab ich drauf geschworen das es nicht geklappt hat und zack kommt die Linie.

von Mrs_Capuccina am 14.09.2019, 23:20



Antwort auf Beitrag von Mama007

Nein verrückt bist du sicher nicht ;-). Nur wie meine Vorrednerin schon sagte, die Psyche kann dir was vormachen. Ich habe auch eine Zeitlang Schwangerschaftssympthome wie Übelkeit, Brustspannen usw. vor eintreten der Mens bekommen. Vor meinem Kinderwunsch, war dies nie der Fall.

von Powermama83 am 15.09.2019, 12:10