Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lishi2106, 6. SSW am 14.09.2019, 21:45 Uhr

Gefühlte Dauergrippe

Hey ihr lieben,
bin am Ende meiner 6.SSW und fühle mich total erkältet, habe keinerlei anzeichen einer Grippe aber alles fühlt sich so kaputt an. Meine Glieder tun weh, ich bin total erschöpft und kraftlos..ist meine erste Schwangerschaft dazu muss ich sagen dass ich relativ jung bin, bald 20. Wir freuen uns total auf das Baby, haben super Vorraussetzungen und eine tolle Unterstützung. Doch das alles bringt mich total durcheinander.

 
1 Antwort:

Re: Gefühlte Dauergrippe

Antwort von Mrs_Capuccina am 14.09.2019, 22:44 Uhr

Hallo lishi,

was du beschreibst hört sich total normal an.
In einer Schwangerschaft kann es durchaus häufig mal nen bisschen ziepen und ziehen. Die meisten sind sehr erschöpft.
Ruh dich ruhig häufiger aus. Das wir wieder etwas besser.

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.