August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88 am 08.03.2021, 8:38 Uhr

Das süßeste Baby der Welt

Ich hab immer drüber geschmunzelt, jetzt hat es mich auch erwischt...
Wenn ich andere Babies so ansehe denke ich: " ganz niedlich aber meins ist viel süßer ".
Ist wahrscheinlich von der Natur so eingerichtet, damit wir sie nicht fressen wenn sie die Nacht zum Tag machen.
Geht es euch auch so?
Ganz schlimm sind seine Lachanfälle, da schaltet mein Gehirn komplett aus und ich bin im Knuddelrausch
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

 
4 Antworten:

Re: Das süßeste Baby der Welt

Antwort von Yeliabx am 08.03.2021, 9:01 Uhr

Jap, ich könnte sie mir bis zu den Füßchen in den Rachen schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das süßeste Baby der Welt

Antwort von mausebär2011 am 08.03.2021, 9:07 Uhr

Ja kenne ich.

Ich sage dann immer "Ich weiß ja, alle Mamas finden das ihr Baby das hübscheste ist. Aber meins ist tatsächlich das hübscheste/süßeste/tollste von allen!"
Ich gucke sie auch oft an und denke "Mein Gott, wie hast du es bloß geschafft so bildhübsche Kinder zu bekommen?"

Diese Aussetzer kenne ich auch. Dann würde ich sie am liebsten zu Tode knutschen.
Vor ein paar Tagen hat sie mit ihrem großen Bruder Ball gespielt. Haben ihn sich immer gegenseitig zugeworfen/gerollt. Jedesmal wenn der große ihr den Ball rüber schubste, quietschte und gluckste sie vor Freude und auch der große hat so glücklich ausgesehen. Das war so ein schöner Moment das ich einfach nur hinstarren konnte und am liebsten geheult hätte vor Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das süßeste Baby der Welt

Antwort von Kapunkt am 08.03.2021, 11:19 Uhr

Ohja das kenne ich auch.
Ich war nie so der Babyfan. Klar, ganz niedlich, aber mehr auch nicht. Aber seitdem ich meine Maus habe.. Ich könnte sie den ganzen Tag von oben bis unten abknutschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das süßeste Baby der Welt

Antwort von Miniwunder am 08.03.2021, 13:04 Uhr

Also ich finde ja unseren Sohn auch ganz putzig und bin total verliebt, aber ich finde es gibt auch sooo viele andere niedliche Babys...es gibt auch sehr hässliche. Manchmal sieht unser Kurzer aber auch echt bescheuert aus, wenn er sein Gesicht in den Brustbereich drückt und dabei dicke Backen macht. Oder manchmal sieht er aus wie ein alter Opa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es ist Halbzeit + Weltfrauentag

Bei mir ist die 20 ssw angebrochen und ich muss ehrlich sagen ich fühle mich gut, alle anfänglichen Wehwehchen haben nachgelassen. Ich hoffe euch allen geht es gut und ich wünsche allen einen tollen Weltfrauentag ...

von Rajanas Mami, 20. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Klein ist die Welt (SiloPo)

Ich habe heute morgen eine Bekannte getroffen, die mir erzählt das jemand den wir kennen am Samstag ihr Baby entbunden hat und das es dem Kleinen garnicht gut gehe und dann hat sie weiter erzählt in welchem KH sie liegt und was der Kleine hat. Da wurde ich etwas stutzig und ...

von myrainbows, 20. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Ein Maibaby ist auf der Welt...

Liebe Mädels, bitte drückt der Mami (crazymommy) und ihrem kleinen Sohn Jonas bitte die Daumen... Der Spatz kam in der 28/29. SSW auf die Welt. Ich weis das gehört hier in das Augustforum nicht rein, aber ich finde wir Schwangeren müssen zusammen halten - egal in ...

von Sheepchen, 17. SSW 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt, Baby

Die schönste Nebensache der Welt?

Hat sich bei euch seit oder während der Schwangerschaft etwas im Bett geändert? Bis vor 2-3 Wochen war für mich die schönste Nebensache der Welt ganz klar Essen! Ehrlich, dass ich keine Lust mehr hatte war eines der ersten Anzeichen ...

von Kugelclara94, 14. SSW 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

um 21:22 erblickte mein süßer Neffe die Welt :))

Huhu, Also er kam doch noch gestern ging alles ganz schnell. Von der ersten richtigen wehe bis er dann endlich da war vergingen Ca 45 min. Leider ist sie auch gerissen -.- Er ist 3100 g schwer und 50 cm groß :)) LG ...

von ina2902, 10. SSW 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Mann ist die Welt heute besch....

eiden Mein Mann geht ohne Kuss ins Bett und lässt alles einfach stehen und liegen, solls doch die Frau und Putze machen! Und die Sozialberatung hat heute auch nix gebracht! Wir haben jetzt die besondere Aufgabe eine 5 Zimmer Wohnung ...

von Augustbaby2012 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Der ganzen Welt von unserem Glück erzählen

Guten Morgen Ihr lieben, sagt mal habt Ihr euren Eltern, Freunden, Arbeitskollegen die frohe Botschaft schon erzählt? Wir haben am Mittwoch unseren nächsten FA Termin da sind wir bei 11+2 und wenn da alles gut aussieht werden wir unsere lieben am Samstag ...

von Conny84, 11. SSW 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Gestern mit Schatzi beim Fa --- bester Fa der WELT!!!

Ich hatte gestern eigentlich nur Hebammentermin, die Fa hat mich aber gleich mit reingenommen(wie immer) Mein Schatzi war mit und war ganz aufgeregt, wie das jetzt sein wird, was er alles sehen wird und ob das erste Gefühl eines Jungen sich bestätigt.... Sie hat über Bauch ...

von angie1982, 15. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die Welt ist elefantastisch...

so ich wollte mal wieder berichten. Ich verwandele mich gerade in ein Walross, gott sei dank ohne Schnurrbart. Das Baby ist sehr aktiv und meinte gestern sich einmal komplett umzudrehen was für mich echt schmerzhaft war. Ich habe Kontakt zu einer Hebamme aufgenommen die bis ...

von idalova74, 26. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die Welt ist schön

Wenn du die Vollkommenheit aller Dinge, so wie sie sind, erkennst, wird alles, was geschieht , gut für dich sein. Die Welt wird niemals schön sein, es sei denn, du bist bereit, die Schönheit der Welt zu erkennen. Was du erlebst, hängt davon ab, wie du die Welt betrachtest. Wenn ...

von *delphin*, 16. SSW 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.