August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa am 05.03.2021, 8:07 Uhr

Es geht mir alles zu schnell

Hallo ihr lieben,

Kurzes Update vom 2. August baby Marie
Sie ist ja bei 36+1 auf die Welt gekommen. Aber vom Frühchen ist nichts anzumerken. Sonntag ist sie 8 Monate alt.

Seit einer Woche krabbelt sie hier munter durch die Gegend und gestern hat sie geschafft sich aus der krabbel Position selber hinzusetzen. War erst verwirrt. Habe die Klamotten meiner nichte sortiert und mit einem Mal sitzt sie neben mir

Essen wird hier geliebt. Da muss noch nicht mal alles püriert sein. Weiche Sachen wie Kartoffeln werden so gegessen. Auch Brot gibt es schon zum Frühstück. Dennoch stille ich noch nebenbei so lange sie es verlangt.

Was aber noch nicht so recht will sind die Haare und Zähne scheint aber familiär bedingt zu sein. Bei meinem Sohn ging es mit den Haaren erst so richtig mit 2 los und der 1. Zahn kam mit 1

Bei meiner nichte ebenso. Erster Zahn mit 1 und Haare... sie ist 3,5 war noch nie beim Frisör und kann sich gerade so mal einen Mini Zopf machen.

Und wenn ich mir Fotos angucke finde ich es unvorstellbar das sie mal so klein war. Aber generell vermisse ich es schon schwanger zu sein

 
3 Antworten:

Re: Es geht mir alles zu schnell

Antwort von Mika82 am 05.03.2021, 9:30 Uhr

Ist doch super toll.
Ja wenn ich die Fotos sehe, denke ich auch, so klein warst du mal
Aber bin auch froh, dass die ersten drei Schreimonate rum sind!!!!
Die SS vermisse ich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht mir alles zu schnell

Antwort von jbfl22 am 05.03.2021, 12:06 Uhr

Das klingt so toll Bei den Zähnen können wir auch noch nicht mitreden, Haare werden aber tatsächlich schon länger, langsam kann man fast beim Wachsen zusehen. Hätte ich nicht gedacht, nachdem eine Zeit lang einige ausgefallen waren. Wenn ich dann die Fotos sehe, als die Tochter einer Freundin im gleichen Alter war.. die hatte zu der Zeit schon längst eine volle Mähne, die bis ins Gesicht hing. Verrückt wie unterschiedlich das oft ist.

Meine Kleine kam ja auch als spätes Frühchen in der 35+3 SSW und manchmal kann ich es auch nicht fassen, wenn ich die Fotos sehe oder die erste Kleidung, die auch noch viel zu locker saß eine Freundin hat vor kurzem ihre Tochter in ca der gleichen SSW entbunden, sie war bei Geburt etwa genauso groß wie unsere. Mein Mann hat ein Geschenk zur Geburt vorbei gebracht, hat die Kleine kurz gesehen und meinte später zu mir: so klein war unsere nie. Die ist ja winzig! so schnell vergisst man das, schon verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht mir alles zu schnell

Antwort von mausebär2011 am 05.03.2021, 13:12 Uhr

Na aber das klingt doch alles toll!

Aber ich verstehe was du meinst! Gestern saß ich auf dem Bett und mein Mann gab sie mir rüber "hier hab ich ein Baby für dich", ich nehme sie und schuckel sie auf dem Arm und sie sich am wehren (liegen ist grade total doof). Da sagte ich auch so zu ihr "hach ja, wenn du doch wirklich noch so ein kleines Baby wärst! Aber du bist ja schon so groß und magst das gar nicht mehr! Ich habe ja gar kein Baby mehr, so groß bist du schon!"

Ich hätte auch kein Problem damit wenn sie noch ein bisschen wartet mit größer werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.