Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi, 36. SSW am 06.05.2016, 22:22 Uhr

Das große Warten beginnt

Mensch Mädels, bald ist es soweit. Ich bin ganz euphorisch und aufgeregt. Bin gespannt wer von uns die erste ist.

#wartenaufprinzessinlillifee

Auf dass ihr alle heute Nacht gut schlafen könnt ...

 
5 Antworten:

Re: Das große Warten beginnt

Antwort von knuffelbär, 34. SSW am 07.05.2016, 2:24 Uhr

Ich finde es schon mal Klasse, dass es in diesem Bus keine Babys vor der dreißigsten Woche gab, inzwischen haben alle recht weite Wochen erreicht, so dass zumindest keine grossen zu früh Probleme mehr erwartbar sind.

Von aber auch sehr gespannt wann es los geht bis die ersten auskugeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Warten beginnt

Antwort von Glockenblume2016, 35. SSW am 07.05.2016, 6:48 Uhr

Die Ruhe hier ist echt erstaunlich! Im Babycenter-Forum (Schwangerschafts-App) geht's schon ganz schön rund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Warten beginnt

Antwort von Sjoefn, 35. SSW am 07.05.2016, 7:03 Uhr

Ein Junibaby gibt's ja schon länger.
War auch vor der 30 schon da.
Aber ich glaub sie war nicht hier bei uns im Bus.
Hab's bisher nur im Frühchenforum gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Warten beginnt

Antwort von Mäuschen1977, 35. SSW am 07.05.2016, 10:49 Uhr

Ich bin auch schon gespannt wann es hier los geht. Aber wirklich super dass es bei allen so gut läuft.
Wir waren am Mittwoch bei Arzt, die beiden Mädels waren bei 34+3 2260g und 2150g, somit fast wie einlinge entwickelt. Jetzt müssen wir noch 2 Wochen und einen Tag durchhalten und wir sind in der 38.ssw und somit wären sie keine Frühchen mehr. Aber bis jetzt schaut auch noch nichts danach aus als würde es bald los gehen.
Gibt es hier eigentlich überhaupt noch eine die gut schläft? ;)
Wünsche euch noch frohes Kugeln und genießt das schöne Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Warten beginnt

Antwort von Lolle84, 34. SSW am 07.05.2016, 17:14 Uhr

Also ich bin auch total gespannt wie der kleine Mann aussieht

Ansonsten bin ich irgendwie total entspannt, da ich ja einiges abgenommen habe durch die Diabetes hab ich weder Wasser noch sonst was, bekomme auch meinen Ehering locker wieder vom Finger .

Habe 2,5 kilo gerade mal zugenommen, da hat das Kind ja schon mehr. Mir passen auch wieder normale Hosen. Laufen putzen usw. klappt alles auch noch.

Mache wohl mehr Pausen, das war es aber auch. Habe kein Sodbrennen, und konnte die letzten 2 Tage traumhaft schlafen und musste nur 1x die Nacht auf die Toilette und hatte keine Hüftschmerzen. Also alles in allem gerade perfekt.

Also bei meiner Großen hatte ich bis auf Sodbrennen (und das ganz schlimm) auch rein gar nichts. Ich bin zu verwöhnt.

Jetzt muss der Kurze nur noch wie die Große sein, die war nämlich auch ein total ruhiges Kind, das passt dann.

GLG Lolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.