Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 13.05.2019, 11:45 Uhr

Das erste Juli Baby ist da

Na wie geht es euch ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Babytritte ahhh!

Hallöchen Ich bin heute 16+6 und spüre seit ein paar Tagen ganz eindeutig mein Baby! Erst war ich mir nicht sicher, aber es ist definitiv nicht der Darm, wie ...

von Lalleworld, 17. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Halli Hallo - erstes Baby Shopping check

Guten Morgen ihr Lieben Na wie geht's euch heute so? Gestern waren ich und meine zwei Männer spontan bei Segmüller (kennt ihr ja alle oder?) und da haben wir einen Kinderwagen (2 in 1, also Babywanne und Sportsitz, Wickeltasche und Schlupfsack für den Übergang waren ...

von Dani89w, 16. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Morgen werde ich zum ersten mal mein zweites Baby zu Gesicht bekommen

Morgen ist es endlich soweit bei 6+6 habe ich meinen ersten Termin bei der Frauenärztin. Dachte die Zeit geht nicht um und nun ist er fast da. Ich freu mich sooooo und bin arg aufgeregt. Ich weiss zwar jedes Sekunde das ich schwanger bin weil die Übelkeit allgegenwärtig ist aber ...

von PUSCHL0102, 6. SSW 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erster Babyeinkauf

Die ersten Sachen für das Baby habe ich gekauft. Neutral natürlich, da ich es nicht wissen will. Ich finde die Farbe geht für beides. Daraus werde ich etwas schönes machen... Ich habe gemerkt, dass ich nach zwei Winterbabys keine Ahnung habe, wie man ein Sommerbaby anzieht. ...

von Himbeere90, 13. SSW 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erste Sache für das Baby gekauft...

Nun Kugel ich morgen in die 12. Woche und habe heute das erste Teil für das Baby gekauft. Die Möglichkeit ergab sich, also habe ich zugeschlagen.... Einen weißen sehr tollen Schaukelstuhl für das Kinderzimmer... Wir haben noch viel von meinem Sohn, aber ich wollte im Zimmer ...

von Nicoles82 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erstes Baby

Hey Ihr Lieben, ich glaube wir haben hier ziemlich viele Mehrfachmamis! Wer bekommt hier das erste Kind? Wir bekommen unser erstes Baby und es ist ein absolutes Wunschkind - haben 5 Monate mit viel Liebe geübt

von naddl2009, 8. SSW 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster ultraschall

Zum Nikolaus hatten wir heute den ersten Ultraschall Sieht bisher alles gut aus, fruchthöhle dottersack und Embryo sichtbar Nächste Woche Termin zur Gerinnung blutabnehmen nachdem wir nun schon 3 frühe Abgänge ...

von Isa2208, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Us 5+2

Heute hatte ich meinen ersten Us. Zu sehen war eine Fruchthöhle und etwas drin, was aber noch zu klein war um es zu definieren. Aber für die Woche auch völlig in Ordnung bin total froh, dass schon mal alles da ist wo es ...

von Lizzie, 6. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Check-Up

Sooo, heute ging's zur Gyn, eigentlich zu früh, aber der Termin bestand schon vorher und ich durfte regulär kommen. Viel sehen konnte man nicht, außer das wohl alles erstmal da ist wo es hingehört und die Blutentnahme für ein paar Tests ...

von stef_02 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.