April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdMom am 07.03.2023, 19:18 Uhr

Das alltägliche Chaos

Huhu!
Fühl dich gedrückt, das klingt in der Tat anstrengend!
Was den Schlaf angeht kann ich dich vielleicht etwas beruhigen. Wir sind nun schon länger bei einem einzigen Tagschläfchen kurz nach dem Mittag von ca 12 bis 13:30 Uhr. Wach ist sie da auch seit spätestens 7 wenn nicht sogar 6 Uhr. Ich hab das nie forciert und manchmal ist sie unleidlich weil sie müde ist aber nicht schlafen "will/kann" (auch wenn ich ihr die möglichkeit gebe zu schlafen).

Das mit dem durchhalten von 8 bis 12 Uhr wird bestimmt auch funktionieren. Dort ist es ja dann auch noch viiiel aufregender. :)

Glückwunsch zum neuen Arbeitsvertrag:) ich hab zwar "nur" die alte arbeit, aber auch die ist oft ganz schön anstrengend so neben dem Baby. Aber chacka! ;)

Bei uns ist auch wieder was schwierig. Hab schon überlegt ob sich langsam der 1 Jahr Sprung anbahnt. Es ist gerade auch ein Wunder dass ich schon fertig bin mit dem zubettbringen. Gestern hab ich dann um 21 Uhr aufgegeben und einfach mit geschlafen.

Ich drücke uns allen die Daumen dass es bald besser wird. LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.