Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski, 31. SSW am 29.10.2014, 14:44 Uhr

das Wetter ist doch zum k ....

bin erst gegen 1 Uhr ins Bett da ich wieder hohen Puls hatte und nicht einschlafen konnte und dann war meine Tochter wach mit Bauchschmerzen und erbrechen ... und das diesen Monat schon das dritte mal ... ich weiß auch nicht was los ist , mal sehen was die Blutwerte morgen sagen ... wünsche Euch noch einen schönen Tag , LG Bella

 
2 Antworten:

Re: das Wetter ist doch zum k ....

Antwort von mkr1102 am 29.10.2014, 16:31 Uhr

Also so wird dasbmit deinem Puls nicht besser, du Arme. Lass dich erstmal drücken.

Meine Tochter hatte auch 2 Mal massive Bauchschmerzen mit Erbrechen. Am Ende war es Ärger mit Klassenkameraden. Entsprechend hat jede Untersuchung nichts gebracht. Vielleicht ist das bei euch auch so? Vielleicht Angst vor der Zeit, die Mama teilen zu müssen? Das hat mein Sohn trotz aller Freude im Moment sehr stark. Hat einige Zeit gedauert, bis er das erzählte.

Ich drücke auf jeden Fall, dass nichts Ernstes herauskommt.

LG Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Wetter ist doch zum k ....

Antwort von Notenschlüssel, 29. SSW am 29.10.2014, 21:24 Uhr

Ich geselle mich zu euch, im Moment ist hier auch alles zum K...
Ich hocke mit den Kindern zu Hause, weil das Wetter blöd ist, ich tagsüber kein Auto habe und zum Laufen zu faul bin (weil ich dann meinen Bauch sofort spüre), bei uns sind nämlich gerade Ferien. Außerdem hat mein Sohn seit einiger Zeit Husten, den ich erstmal versucht habe mit Hausmittelchen zu behandeln, aber heute ist es so schlimm ausgeartet (er hustet ununterbrochen), dass ich morgen mit ihm lieber zum Arzt gehe. Bin gespannt, wie die Nacht wird. Und mein anderer Sohn hatte vorgestern auch irgendeinen Magen-Darm-Virus und das gerade in dem Moment, als wir unterwegs im Stau standen und nicht vorwärts kamen (zum Glück hatte ich eine Tüte dabei, sonst wäre unser Auto voll und das hätte mein Mann dann nicht mehr verkraftet , er war ja wegen dem Stau sowieso schon nervös genug).
Bald ist ja Weihnachten, spätestens dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.