Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine-blonde-Hexe, 36. SSW am 19.09.2012, 9:11 Uhr

Das Ende naht!

Na dann geht es ja bald rund . Ich bin gestern erst in die 36. SSW gekugelt. Aber ich denke die Zeit geht jetzt dann auch schnell rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Naht und Co: Wie geht es Euch??

Also die meisten haben ausgekugelt, mal mit mehr und mal mit weniger Verletzungen, aber dennoch denke ich hat jede von uns seine Wunden mitgenommen. Ich werde oft gefragt, wie es uns geht und meistens wird die Geburt dann so kurz abgetan. Ich habe oft den Drang dieses tolle ...

von Memoria1007 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Naht

Wochenfluss und KS Naht

Meine Wochenfluss scheint irgendwie schon vorbei zu sein. Hab seit 2 Tagen nichts mehr in der Binde gehabt. Ich stille fleißig und massiere sanft den Bauch. Auf dem Bauch liegen geht leider gar nicht, sonst würde ich das auch mal ...

von Feowyn 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Naht

Der ET naht

Guten morgen, heut in die 33. SSW gekugelt. So langsam bekomm ich angst, denn nicht mehr lange und meine maus ist da. Freu. Immo schwebe ich zwischen 10000000 Glücksgefühlen und der Angst davor wie die Geburt sein wird. Wünsch euch alles gute und einen schönen ...

von tomson2004, 33. SSW 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Naht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.