Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 27.05.2019, 13:29 Uhr

Das Baby bringt was mit..?

Also wenn wir zusammen spielen sagen wir und immer gegenseitig herzlichen Glückwunsch... wenn andere Geburtstag haben wird auch nicht beim aufmachen mitgeholfen wenn die das alleine können ... meine Nichte wurde diesen Monat 3 und ich habe die Geburtstagsparty bei mir ausgerichtet... Aber mein Sohn hat fleißig geholfen m.kuchen gebackt ... hat gesagt wie viele Luftballons benötigt werden (32 -.-) wo die paw patrol deko hin muss ... die Geburtagskrone wurde natürlichkeit auch von ihm gebastelt ... und jedesmal sagte er sinas Party..sina hat geburtags ... wenn mein Neffe das Geschenk schon auspacken wollte hat mein Sohn.mit ihm geschimpft.. das ist sinas sina kann es alleine..

Was ich damit sagen möchte .. ich versuche meinen Sohn so zu erziehen, dass er sich für andere mitfreuen kann ohne Dramen .. ich will das auch u.s.w .. würde ich ihn jetzt was schenken würde ich genau das Gegenteil bewirken .. weil so gesehen hat meine Tochter ja Geburtstag ... ich würde ihn eher 1-2 Wochen später was geben und sagen wie toll er als grosser Bruder ist und zur Mami ( mir ) immer so lieb ist .. wie stolz ich auf ihn bin das er so ist wie er ist und deswegen was bekommt ...

Mein Mann hatte ihn AM Samstag 1 Euro gegeben beim einkaufen wollte er den Euro dabei haben um sich davon ein Ü.ei zu kaufen .. an der Kasse hat der Mann seinen Käse verloren der auf dem Boden viel.. Mein Sohn lebte den Käse auf und sagte nicht schlimm nichts passiert und legte den Käse drauf .. der Mann hat sein.ü.ei bezahlt .. ergo Helfen macht spass und so konnte er den Euro ins Auto werfen...

Jeder soll es so machen wie er es für richtig hält aber ich halte von diesen Geschenken NICHTS !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.