September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niffy79, 27. SSW am 11.01.2011, 15:45 Uhr

@ Daria08

Hallo, bist du die Daria, die im Mai2010 Bus saß und aus Norddeutschland kommt?

Glückwunsch zur Schwangerschaft und vor allem

Weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst, war ganz kurz im Mai Bus, mußte leider schnell wieder aussteigen, hatten ein paar mal PN´s gewechselt:-)

Bin im August endlich schwanger geworden nach langem, langem warten und vielen Tränen.

Wünsch dir alles Liebe und eine gute Fahrt, Jenny

 
3 Antworten:

Re: @ niffy

Antwort von daria08, 4. SSW am 11.01.2011, 16:28 Uhr

Hallo Jenny,

ja,die bin ich
Ich kann mich noch an dich erinnern!
Ich freue mich total für euch,das es nun geklappt hat und drücke weiterhin ganz ganz fest die Daumen!!!
Im Mai Forum habe ich aber nicht mehr soo viel geschrieben,da war schnell so ein eingeschworener Kreis...
Mein kleiner ist jetzt 9 Monate alt und Baby Nr.7 hat sich auf den Weg gemacht!
Wir freuen uns total!! Hat auch ganz fix geklappt,da ich erst vor gut 10 Wochen abgestillt habe*lach*
Vielleicht lesen wir uns mal wieder? Würde mich sehr freuen!!

Liebe Grüße,
Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Daria

Antwort von niffy79, 27. SSW am 11.01.2011, 17:02 Uhr

Super, freu mich für euch. Lesen uns sicher öfters:-)

Hab generell nicht mehr oft ins Forum geschaut, hat einfach zu weh getan.
Wir sind umgezogen, haben neben unserem Hund noch 2Katzen und hatten eigentlich für dieses Jahr eine 2.IVF geplant, hab ganz schön blöd geguckt als ich einfach so, auf natürlichem Weg schwanger wurd*hihi* Mußte glatt 2xtesten bis ich es glaubte.
Hatte bis jetzt ein ganz tolle Schwangerschaft, ohne kotzen oder so. Leider aber schon 14kg zugenommen, Bauchumfang 114cm.

Wow, 9 Monate schon...wie heißt er denn? UNser kleiner Mann wird ein Paul (hatten ja jahrelang Zeit zum überlegen), am 15.04. soll er kommen.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Daria

Antwort von daria08, 4. SSW am 11.01.2011, 17:23 Uhr

Och mensch,da habt ihr ja eine ganz schön harte Zeit hinter euch
Umso schöner wird es sein,wenn ihr euren Paul dann in die Arme schliessen könnt!!!
Es gibt keinen schöneren Moment im Leben!

Ja,9 Monate..aber meine älteste Tochter wird am Samstag schon 12 Ich frage mich,wo die Jahre geblieben sind..ich bin doch erst 31 (du bist 20 oder?)
Mein kleiner ist am 6.4. geboren.Er war gut 5 Wochen zu früh,hatte aber keine Probleme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.