September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreami84, 7. SSW am 11.01.2011, 15:39 Uhr

Na habt ihr im moment auch Dinge die ihr garnicht essen mögt???

Also bei mir ist es Süsskram zur Zeit und Marmelade die ich jeden morgen sost gegessen habe. Habe Samstag in das Marmeladenbrötchen gebissen und nur gedacht "bääääääääääääähhhhhhhhh" genauso ist es mit Kakao.
Dafür geht um so deftiger desto besser

finde es schon echt komisch was der Körper mit einem anstellt.

lg

 
10 Antworten:

Re: Na habt ihr im moment auch Dinge die ihr garnicht essen mögt???

Antwort von fienchen1307, 5. SSW am 11.01.2011, 15:43 Uhr

Habe momentan echt keinen hunger und wenn der hunger dann doch da ist dann könnte ich alles essen was mir in den weg kommt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na habt ihr im moment auch Dinge die ihr garnicht essen mögt???

Antwort von Mausi85, 5. SSW am 11.01.2011, 15:48 Uhr

Ich bin geprägt von Appetitlosigkeit... Esse nur, in der Hoffnung, dass die Übelkeit dadurch etwas nachlässt... Bin auch irgendwie seit gestern nacht ausnahmslos nur am Schlafen *gähnnn* Werd wach, wenn ich mal für Kleine muss.. komisch oder?

Mausi85

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na habt ihr im moment auch Dinge die ihr garnicht essen mögt???

Antwort von Dreami84, 7. SSW am 11.01.2011, 16:00 Uhr

hmmmm gerade gab es für mich Nudel mit Tomatensoße.....hmmmmm legga. Muss das meiste schon Nachmittags gegessen haben. Weil abends kommt dann auch die Übelkeit.

@mausi: Ich schlaf im mom auch nicht gut, werde wach vom drehen und weil mir dann meine Brüste so weh tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na habt ihr im moment auch Dinge die ihr garnicht essen mögt???

Antwort von Mausi85, 5. SSW am 11.01.2011, 16:15 Uhr

Ja, das kenn ich auch. Versuche daher auf dem Rücken zu schlafen, was aber gewöhnungsbedürftig ist, da ich sonst immer seitlich liege...
Auf Nudeln mit Tomatensoße hab ich jetzt auch Hunger gekriegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausi

Antwort von Dreami84 am 11.01.2011, 16:27 Uhr

Ja dann mal ran an die Töpfe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na habt ihr im moment auch Dinge die ihr garnicht essen mögt???

Antwort von Schneewittchen70, 6. SSW am 11.01.2011, 17:55 Uhr

Oh bei mir ist es schlimm geworden was selber nervt. Ich kann keine Margarine (Rama) essen, oder auch Wurst kann ich garnicht riechen. Wenn ich den Kühlschrank aufmache wird mir übel. Fleisch kann ich auch garnicht essen. Wir hatten am Sonntag einen Braten gehabt, gerochen wunderbar aber wo ich drauf gekaut hatte wurde mir spei übel.

Was ich mag ist Schmierkäse und Scheibenkäse. Butter und Kakao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na habt ihr im moment auch Dinge die ihr garnicht essen mögt???

Antwort von schnappulina, 7. SSW am 11.01.2011, 18:24 Uhr

Hmm...wenn ich wegen der ständigen Übelkeit überhaupt mal was esse, dann meist ein Nudelsüppchen oder Griesbrei/Pudding.
Was ich überhaupt nicht mehr essen kann ist: Schokolade!!!! ....und das als bekennender Schokoholic ;-)

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na habt ihr im moment auch Dinge die ihr garnicht essen mögt???

Antwort von Snowball, 7. SSW am 11.01.2011, 20:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mir geht das auch so, darum hab ich mir (weil mein Mann mein Seitenschläferkissen nicht leiden kann) einfach noch eine Decke mit ins Bett geholt, die wird seitlich hingeknufft, und dann kann ich halb auf der Seite und halb auf dem Bauch schlafen, ohne dass was drückt.

Viele Grüße
Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na habt ihr im moment auch Dinge die ihr garnicht essen mögt???

Antwort von Snowball, 7. SSW am 11.01.2011, 20:36 Uhr

Ich kann keine Nüsse mehr ab - nicht mal mehr die Tüte sehen... find ich voll komisch
Fleisch geht so, warmes Fleisch mag ich nicht, aber ne kalte Wiener klappt noch.
Schokolade ess ich noch, aber es schmeckt nicht mehr so wie früher... also werde ich das demnächst auch mal einstellen.
Oh mann, die letzten Wochen war mir immer nur morgens ein bisschen schlecht, aber so langsam dehnt sich das auf den ganzen Tag aus
Bin irgendwie total daneben und völlig k.o. - habe morgen ein Vorstellungsgespräch, hoffentlich kriege ich das irgendwie über die Bühne...

Euch allen einen schönen Abend!

LG
Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na habt ihr im moment auch Dinge die ihr garnicht essen mögt???

Antwort von sundry, 13. SSW am 14.03.2011, 23:13 Uhr

es ist echt krass, das was ich früher fast täglich gegessen habe, kann ich auf den tot nicht ausstehen... nudeln, pizza, pommes und schnitzel...

nun muss ich immer kartoffeln kochen und anderes dazu machen, immer wieder was neues. am anfang brauchte ich voll oft mcdonalds essen, das geht nun auch wieder nicht mehr.
ich kann immer nur das essen worauf ich hunger habe. von anderen sachen wird mir dann immer schlecht, allein beim gedanken daran oder ich bekomme magenkrämpfe...

also einfach reinschaufeln solang es nicht schädlich ist und drauf achten das auch obst und gemüse dabei ist. mehr kann ich zumindest nicht machen.

ich wünsch euch eine tolle schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.