September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raik, 6. SSW am 10.01.2011, 20:36 Uhr

....Noch soooo lange hin.....

Wenn man mal überlegt,dass wir man gerade erst zwischen der 4-6ssw sind ist es doch noch ein langer Weg bis wir am Ziel unserer Träume sind und unseren Wurm in den Armen halten können.... Aber widerum-was ist denn ein Monat??? was sind 2 Monate???? NIX oder?? sie vergehen im Fluge...aber das Warten macht es unerträglich!!! Ich wünsche UNS ALLEN eine Ganz,ganz, tolle und wunderschöne KUGELZEIT!!!!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: ....Noch soooo lange hin.....

Antwort von Stella88 am 10.01.2011, 20:40 Uhr

Die zeit vergeht schneller als man denkt.
Wenn ich an die ss mit jaun denke ( die ja noch nicht lange her ist)frage ich mich echt wo die zeit hin ist.
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.

stella mit Jaun im arm (9 wochen ) und bauchkrümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....Noch soooo lange hin.....

Antwort von Stella88 am 10.01.2011, 20:42 Uhr

Man man man sollte schon schauen was man schreibt:
JUAN heißt mein schatz, peinlich peinlich keine ahnung wieso ich mich da gleich 2 mal vertippt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....Noch soooo lange hin.....

Antwort von Finnja2005, 4. SSW am 11.01.2011, 8:17 Uhr

Ja, genauso geht es mir auch.
es dauert so lange..ewig..zum Glück habe ich zwei kleine Rabauken, die mich ablenken :-)

Ich werde erst nach der 14.ssw aufatmen können, da meine letzte FG in der 13.ssw war. Bis dahin versuche ich mich nicht verrückt zu machen, aber das ist doch etwas schwierig ...

Auf der anderen Seite ist dieses in sich hineienhorchen auch schön. Und ich denke zack werden wir im Sommer darüber jammern wie heiß es mit Rumskugel ist und dass die Kleinen uns so treten .-)

Und dann werden wir die Studen zählen uns über Vorwehen und Wehen austauschen und mitfiebern, wenn es los geht. ich finde das ist eine ganz besonders schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.