September Mamis

Forum September Mamis 2011

sooooo jetzt zeig ich euch mal meine Tests :-)

Thema: sooooo jetzt zeig ich euch mal meine Tests :-)

das sind mal meine Tests von oben nach unten, hab so viele gemacht weil ich den ersten Strich kaum gesehen habe, da hab ich am gleichen Tag gleich nen zweiten gemacht, am nächsten Tag wegen der Schmerzen noch einen, aus Angst, das es weg geht und ich nicht mehr schwanger bin, und wieder nen Tag später hab ich nochmal geschaut, ob denn der Strich auch mal dicker wir......den digitalen, hab ich gemacht, weil ich es glaub erst glauben konnte als ich "schwanger" gelesen habe also von oben nach unten... ach ja , am Donnerstag hab ich nen Arzt Termin, muß fragen ob die Folsäure reicht wegen meiner Epilepsietabletten... bin ja mal gespannt!!!

Mitglied inaktiv - 10.01.2011, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

also beim 1. seh ich nichts... gut bild ist auch total verschwommen... aber auf den anderen 3 ist es eindeutig ;)

von gusti05 am 10.01.2011, 14:03



Antwort auf Beitrag von gusti05

Ja die Linie beim ersten, war auch echt nur ganz leicht, hatte den ja schon in den Müll geworfen, war dann nachher nochmal auf der Toilette, und irgendwie hat mir was gesagt, schau nochmal in den Eimer, naja hört sich blöd an, aber war so...ja und dann hab ich gesehen das da doch was ganz leicht schimmert!!!

Mitglied inaktiv - 10.01.2011, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich find es echt süß mit den vier Tests :))) Herzlichen Glückwunsch :)) Mausi85

von Mausi85 am 10.01.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von Mausi85

Naja ich hab ja schon zwei Kids, und ich konnt es einfach nicht glauben Bin echt gespannt auf Donnerstag!

Mitglied inaktiv - 10.01.2011, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

hihi du bist ja fast wie ich mal war, aber da kann man es ja echt deutlich erkennen. JUHUU

Mitglied inaktiv - 10.01.2011, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Danke

Mitglied inaktiv - 10.01.2011, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch so ... hihi ... ich hab auch bestimmt bald 10 tests verballert weil ich es nicht glauben wollte -

von Mummy030511 am 10.01.2011, 15:53