September Mamis

Forum September Mamis 2011

Hallo

Thema: Hallo

Wollte jetzt auch mal "Hallo" sagen. Bin vor ein paar Tagen "schon" 36 geworden, verheiratet und es ist meine erste Schwangerschaft, die ich mir mitlerweile mit drei Tests habe bestätigen lassen. Laut Rechner ist der ET der 17.09., wobei ich pauschal den Zyklus mit 30 Tagen angegeben habe, weil ich so weit gar nicht kam, einen regulären Zyklus zu bekommen. Pille ab und peng. Und das in meinem Alter !!! Und, wenn ich ehrlich bin, wenn die Tests nicht wären, würde ich es gar nicht wissen, weil ich merke noch rein gar nichts von den Symtomen, was ich hier schon so gelesen habe. Was ich auch nicht vermissen würde. Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit Euch hier in diesem Forum und wünsche uns allen eine schöne, gesunde Kugelzeit.

von bijou75 am 10.01.2011, 15:14



Antwort auf Beitrag von bijou75

Dann mal Hallo und Herzlichen Glückwunsch Das ging ja wirklich fix bei euch:-) Auf eine schöne gemeinsame Zeit.. LG

Mitglied inaktiv - 10.01.2011, 15:19



Antwort auf Beitrag von bijou75

hallo herzlich willkommen ... eine schöne schwangerschaft und viel spaß hier wünsch ich dir ...

von Mummy030511 am 10.01.2011, 15:55



Antwort auf Beitrag von bijou75

Hallo und herzlich glückwunsch... Ich bin im übrigen 40 Jahre also dagegen eine Oma

Mitglied inaktiv - 10.01.2011, 16:22