April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullerkeksNr.2 am 20.06.2012, 9:17 Uhr

Darf man in der Stillzeit Strähnchen

vom Friseur machen lassen? Habe die ganze SS über keine mehr machen lassen. Nun ist mein blond schon ganz schön rausgewachsen. Würde gern wieder meine Haare aufhellen.
Darf ich das in der Stillzeit oder geht das in die Mumi über?

 
5 Antworten:

Re: Darf man in der Stillzeit Strähnchen

Antwort von nela1806 am 20.06.2012, 9:53 Uhr

Also ich stille voll und habe auch ein paar blonde strähnchen
aber nicht direkt auf der kopfhaut
bei mir ist nichts passiert und die frisösin meinte man darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man in der Stillzeit Strähnchen

Antwort von kuschelwölfchen am 20.06.2012, 10:26 Uhr

huhu.
mein naturblond ist während der ss viel dunkler nachgewachsen - warum auch immer. sah total komisch aus, weil die haare immer dunkler nachgewachsen sind.
habe trotz vollstillens seit vorgestern keinen ansatz mehr, der frisör hat ihn bedenkenlos weggezaubert :-)


lg
maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man in der Stillzeit Strähnchen

Antwort von Aylin2012 am 20.06.2012, 10:42 Uhr

Hey kullerkeks
Ich bin gelernte Friseurin deswegen kann ich dir bedenkenlos sagen, das du auf alle Falle deinen Ansatz wieder weg zaubern lassen darfst hihi da die strähnchen mit der Folie gemacht werden kommt nix auf deine Kopfhaut und da musst Du dir Keine sorgen machen :)
Viel Spaß beim Friseur! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann brauche ich ja nur noch

Antwort von kullerkeksNr.2 am 20.06.2012, 10:49 Uhr

warten, dass mein Mann Urlaub hat oder ich gehe mal Samstags. Dann kann die Sommerfarbe ja wieder erstrahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man in der Stillzeit Strähnchen

Antwort von Kuschelwundertüte am 20.06.2012, 13:42 Uhr

Hab am Mo auch einen Friseurtermin und hab da garnicht daran gedacht, dass sich die Farbe auf die MuMi auswirken könnte.
Da wir das WE auf eine Hochzeit gehen, wollte ich mich nochmal verwöhnen und mich wieder etwas rausputzen lassen. Da ich seit der SS keine Farbe mehr gemacht habe, sehe ich auf meinem Kopf erschreckend aus und das erste Grau kommt auch schon durch.
Da bin ich jetzt breuhigt und kann mich am Mo total entspannt verschönern lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sst positiv ? - schwanger in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte seit Tagen ein merkwürdiges „Bauchgefühl“ und habe heute Mittag einfach mal einen Sst gemacht (heute Zyklustag 29) - Foto seht ihr unten. Ich habe jetzt am Abend noch mal einen Test gemacht, das Ergebnis unten sieht ähnlich aus. Mein Zyklus ist ...

von jenny.96, 4. SSW 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Haare färben in der Stillzeit

Nun habe ich tatsächlich ein Problem und wollte Mal fragen wie ihr das seht. Ich habe natur so rehbraunes Haar, habe auch bis auf die Teeniezeit seit locker 10 Jahren nicht mehr gefärbt. Nun werde ich aber langsam grau und das will ich eigentlich mit Anfang 30 echt noch nicht ...

von Schneewittchen30 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Essens und Stillzeiten

Moin moin, Habt ihr so grobe Essens/Stillzeiten? Bei uns sieht es momentan so aus Zwischen 3 und 4 Uhr stillen 7:30 Uhr Stillen und Aufstehen Spätestens 9:30 wieder stillen 12 Uhr Mittagsbrei Dann stillen nach Bedarf da lässt sie es manchmal aus oder will alle 2h ...

von Surfergirl 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Stillzeit Vitamine

Hallöchen, nehmt ihr ergänzend zu eurer Nahrung Präparate? Ich hab mit der Nahrung geschleudert und viel Unsinn gegessen. Das Recht sich nicht nur auf der Waage. Habe mir eben Kapseln mit Folsäure, Eisen und Zink bestellt. Werde aber wieder meine schwangerschaftsroutine ...

von Lendita1987 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Idee: annehmen durch abpumpen nach Stillzeit

Hallo Ihr Lieben, Ich bin neulich auf eine seltsame Idee gestoßen und dachte ich teile sie hier mal mit euch. Meine hebamme hat gesagt ich muss alle 3 Stunden essen damit die Milch dick wird und das baby satt. Ich halte mich dran aber dadurch ist es mit dem Gewicht schwer ...

von Lendita1987 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Abnehmen in der Stillzeit

Hallo :) An alle die Stillen und noch ihre Schwangerschaftskilos haben- wie macht ihr das mit Ernährung und Bewegung? Diät soll man ja logischerweise nicht machen. Habt ihr paar Ernährungstipps auf Lager? Ich verzichte schon auf Süßes, esse nichts mehr nach spätestens 20 ...

von Tunsi89 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Nestreinigungstee und Mönchspfeffer in der Stillzeit?

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor meiner 1. SS sehr lange und unregelmäßige Zyklen gehabt. Deshalb wurde mir Nestreinigungstee und/oder Mönchspfeffer vom FA empfohlen. Nun möchten wir noch ein 2. Baby (Basteln soll ab Sommer ...

von Kashmir80 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Neues und Haare tönen/ färben in Stillzeit?

Hallo zusammen, heute hat der Papa Urlaub und ich mal Zeit, zu schreiben und zu surfen Komme sonst nur zum Lesen (aber das jeden Tag übers Tablet beim Stillen :o), da meine Kleine ein echter Tragling ist: tagsüber schläft sie nur ...

von Tama1974 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Stilleinlagen über die ganze Stillzeit?

Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Mamis: Braucht man, wenn man stillt, die Stilleinlagen die gesamte Zeit über oder werden die überflüssig, wenn sich die Milch und das Stillen "eingepegelt" haben? Ich hab die von Lansinoh und einen ganz schön hohen ...

von Mondlicht 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Frage - Ernährung in der stillzeit

Da das stillen bei fiona ja leider nicht geklappt hat,ist vieles für mich jetzt ziemliches neuland. Und da ich weiss dass ihr da bestens bescheid wisst,frag ich euch einfach. Auf was habt ihr,vll gerade anfangs,komplett verzichtet,was habt ihr ausprobiert hinsichtlich ...

von Schöfche 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.