April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surfergirl am 26.09.2020, 9:33 Uhr

Essens und Stillzeiten

Moin moin,

Habt ihr so grobe Essens/Stillzeiten?
Bei uns sieht es momentan so aus
Zwischen 3 und 4 Uhr stillen
7:30 Uhr Stillen und Aufstehen
Spätestens 9:30 wieder stillen
12 Uhr Mittagsbrei
Dann stillen nach Bedarf da lässt sie es manchmal aus oder will alle 2h
18:30 Uhr abendbrei

Wie sieht es bei euch aus?

 
5 Antworten:

Re: Essens und Stillzeiten

Antwort von Susann1985 am 26.09.2020, 10:37 Uhr

Hallo,
zwischen 5.00&6.00 wird gestillt. Dann nach dem aufstehen ca. 7.30-8.00.
Nach dem ersten Schläfchen gegen 10.00.
Mittags gegen 12.00.
Und dann nach Bedarf das kann jede Stunde oder auch erst nach drei Stunden sein. Abends gegen 19.00 wird in den Schlaf gestillt und nachts keine Ahnung da schau ich nicht auf die Uhr. Wird nur angedockt und weiter geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essens und Stillzeiten

Antwort von heli89 am 26.09.2020, 11:58 Uhr

Mittagessen mit Gemüsebrei um 12 Uhr, Abendbrot mit Getreidebrei um 18 Uhr und dazwischen Milch immer bei Bedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essens und Stillzeiten

Antwort von San89dra am 26.09.2020, 12:19 Uhr

Ich Stille nach Bedarf. Alle zwei bis drei Stunden. Mittags- und Abendbrei gibt es so, dass die Abstände und die Zeit ungefähr passen. Also wenn ich 16 Uhr gestillt habe gibt es 18:30 Uhr Brei. Hab ich erst 17 Uhr gestillt gibt es den Abendbrei entsprechend später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essens und Stillzeiten

Antwort von Schnubbel82 am 26.09.2020, 18:29 Uhr

Hier ist es so:
Morgens meist gegen 7.30 Uhr stillen, dann nach Bedarf wieder gegen 9.30 /10.00 Uhr. Mittag gegen 11.30 /12.00 Uhr Gemüse, im Anschluss stillen. Danach haben wir seit neuesten 3 Stunden Pause. Dann wieder stillen, dann ca. 2 Stunden Pause, dann 19. 30/20.00 Uhr einschlafstillen und nachts dann 1-2 mal stillen.
Das variiert aber auch immer mal, je nach Tagesform. Manchmal möchte er auch öfter trinken, mache das nach Bedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essens und Stillzeiten

Antwort von sweeetsunny am 26.09.2020, 21:52 Uhr

Haargenau wie du, Susann1985, mach ich das auch vor allem nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.